Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlummerrolle am 31.07.2005, 21:32 Uhr

@lenchen

Er ist ein sehr ordentlicher Mensch und in gewissen Dingen Perfektionist aber diese Krümelkackerei gibts erst seit dem wir vor 2 Monaten in eine neue große Wohnung gezogen sind. Fast alles ist neu und hat uns ne menge Kohle gekostet und wie gesagt bin ich selbst recht ordentlich also wird nix kaputt gehen, herunterkommen oder so - aber wir leben hier und ein Museum soll das doch nicht sein. Ist mit 4 Kindern, davon 2 ganz kleine wohl auch nicht möglich.
Was die Wortwahl angeht stehe ich dazu, denn das geht mal gar nicht. Jeder war sicher mal ungerecht zu seinen Kindern oder hat ihnen mal wehgetan ohne es zu wollen aber als erwachsner Mensch kann man dann nicht einfach gehen. Wenn ich mal zu sehr geschimpft habe weil ich überreizt war hab ichd en Arsch in der Hosen zu den Großen zu sagen, daße r mir leid tut und die leinen nimmt man dann einfach in den Arm. Schläge gabs bei mir nie und wirds auch nicht egben udn wenn er das mal tun sollte schmeiß ich ihn sofort raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.