Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlummerrolle am 31.07.2005, 21:53 Uhr

@Jenn

Ich denke der Grund für die Probleme bei uns ist, daß es uns als Paar gar nicht mehr wirklich gibt sondern nur noch als Mama und Papa. Wir haben keine Omis usw. hier in der Nähe also nix mal ausgehen nur wir beide. Wir haben es erst vor 1 Woche mal getestet aber wenn jemand anderer als Mama oder Papa die Kleinen ins Bett bringen soll klappt gar nix. Wir kamen heim, die Kleine war bis kurz vor Mitternacht auf, sie übergab sich im Bett weil sie so sehr schrie und und und.
Wir wissen beide, daß wir mal was nur für uns brauchen aber wenn es nicht mal in der Familie klappt, wenn wir mal nicht da sind kommt ein anderer Babysitter schon gar nicht in Frage. Ich kann allein weg, er auch aber zusammen geht gar nix mehr.
Als er mich und die 2 Großen "genommen" hat war er so easy, ganz toll drauf, gut gelaunt usw. Als die Kleinen kamen wars auch noch schön aber jetzt, wo sie mit 1 und 2 Jahren richtig Arbeit und Lärm machen wirds ihm wohl zu viel. Hey, mal nicht zu viel Mitleid mit ihm haben. Ich hab die Kinder immer den ganzen Tag und bin auch nicht so schrullig geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.