Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luna_power am 10.09.2007, 13:48 Uhr

*lach*

Hallo Marion,

ja, da hast Du vollkommen recht. Ich rege mich schon gar nicht mehr auf wenn ich sag:Räum bitte den Tisch ab. Und dann steht das Geschirr auf der Spülmaschine.
Ich räum das gleich weg. TSTSTS.

Ich hab übrigens in keinster Weise daran gedacht dass Du Deinen Mann stramm stehen lässt ;-)

Tja, ich trau ihm ja das Fremdgehen auch gar nicht zu. Dazu ist er ein viel zu lieber Mensch. Aber wie heißt es immer so schön: Stille Wasser sind tief.

Klar versuch ich so interessant wie möglich für ihn zu bleiben. Aber das funktioniert nicht wirklich da ich bei uns beiden diejenige bin die mehr Sex möchte.
Ich bin ja schon sehr verständnisvoll wenn es um seinen Fußball geht. Oder darum dass wir OPEL fahren müssen weil sein AG ein OPEL Autohaus ist.
Denke mal, wir zwei passen schon ziemlich gut zusammen - sonst wären wir nicht "schon" 4 Jahre verheiratet, hätten nach nem halben Jahr ein Kind gebastelt und nach nem Jahr geheiratet.

LG und bis denn,
Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.