Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucamama am 06.09.2007, 21:59 Uhr

brauch mal hilfe

ich mach mir seit längeren gedanken doch noch ein 2tes kind zu wollen aber leider will mein mann nicht

begründung ist er hat von einer ex ein soh der 7 jahre alt ist den er kaum bis garnicht siher hat ihn schon fast 2 jahre nicht mehr gesehen

naja er gibt immer als grund an 2 kinder reichen ihm und wer denk an mich er hat doch garnix von sein einen sohn , ich möchte gerne so genre noch ein kind haben

wer kennt das wie kann man eventuell versuchen ihn gutge agumente rüber zu bringen

danke lg

 
2 Antworten:

Re: brauch mal hilfe

Antwort von Tadewi am 06.09.2007, 22:52 Uhr

Also, im Grunde hat er nur ein Kind.
Denn er erzieht ja nur eines, oder?

Ich denke mal er leidet schon unter dem mangelnden Kontakt.

Ich würde sagen lass ihm Zeit.
Bei uns hats Jahre gebraucht bis wir beide soweit waren.
Nun sind wir es und naja...man wird sehen was draus wird.

Nur weiss ich aus Erfahrung das man nichts erreicht wenn man dauernd drüber spricht.
Männer brauchen eine Sicherheit. Da alles gut gehen wird...das man sich das leisten kann...etc.

Und wenn du ihm die gibst...wird er evtl. auch einlenken???

Er kann ja nicht ohne wirklich ernsthaft darüber mit dir gesprochen zu haben einfach sagen -das wars jetzt, ICH will keine Kinder mehr-.
Ganz so einfach ist das nicht, denn immerhin seid ihr verheiratet und da kann er nicht einfach dicht machen, ohne vorher wenigstens darüber gesprochen zu haben.

Finde ich zuminest.

Ich hätte ein NEIN niemals akzeptieren können, wen da keine plausible Erklärung folgen würde.

Ich wollte danach auch keine Kids mehr...und nun??? Sieht das alles wieder anders aus weil mein MAnn derjeniege war, der unbedingt wieder will.:o)

Lass es auf dich zukommen und gehe die Sache langsam an.:o)

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal hilfe

Antwort von lucamama am 07.09.2007, 11:50 Uhr

danke dir erstmal

ich seh das genauso wie du

ich werde ihn zeit lassen müssen


er erzieht den sohn garnicht hat wie gesagt schon seit 2 jahren kein kontakt mehr daran ist er aber nicht wirklich schuld mein ich zumindest er versucht alles sein sohn zu sehen aber seine ex will es nicht

naja ich werde wohl noch sehr viel geduld brauchen , will ja auch nicht morgen schwanger werden :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.