Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reasonAlia am 06.09.2007, 17:45 Uhr

Er hört einfach nicht auf....

die Geschichte (ex video ins netzt gestellt) nimmt einfach kein Ende! Ich könnte verrückt werden nur schreien!!!! Es macht mich alles so wütend!!!
Ich war bei der Polizei, habe mit dem Anwalt gesprochen (wird schwer das zu beweisen das ich es bin), ich glaub es ja selber nicht richtig das ich es bin, aber sieht mir schon sehr ähnlich und von hinten kann man es, bzw. mein Mann SEHR genau sagen!!!!
Er will nicht das ich mit meiner besten Freundin darüber rede, ist ihm peinlich! Er will auch nicht, das ich ihn finde und zur rede stelle! Obwohl er sich sicher ist, das ich ja sowieso seine nummer habe und weiss wo er wohnt!!! ACH GGGRRRRR das ist doch alles so krank!!! Was soll ich denn nur machen?? ICH habe nichts gemacht!!!!!!
Wenn ich wütend reagiere (wollte mit der kleinen für ein paar tage zu meiner mutter, will er nicht) sagt er, ich mache es nur noch schlimmer! Wenn ich heule und verzweifelt bin, hat er eine ablehnende Haltung! Wenn ich flehend und bettelnd bin, dann ist das für ihn ein Eingeständnis!!! Er will hören, das ich ihn betrogen habe!!!!!!!!!!!!!!! DAS habe ich aber nicht!!!!!!! man..........
ich bin echt verzweifelt.........er will ausziehen und ich glaube es ist das beste!!! Nur es tut so weh, weil wir waren/sind eine Familie wir haben eine Tochter!!!!

 
9 Antworten:

Re: Er hört einfach nicht auf....

Antwort von mama.frosch am 06.09.2007, 17:57 Uhr

ich kann zwar verstehen dass ihm das peinlich ist aber hallo, du darfst/sollst deswegen nicht mit deiner besten freundin reden?? wo sollst du denn hin mit dir und deinen gedanken/gefühlen? schließlich hat er sich filmchen im internet gesucht, also soll er auch dazu stehen.

wenn er will dass du dich kleinmachst, bettelst, dir so misstraut, dann hat er echt ein problem; nicht du (doch schon, aber das resultiert aus seinem verhalten).

wenn du zu deiner mutter willst, fahre. du bist doch nicht sein eigentum über das er bestimmen kann. dann droht er noch mit auszug und du sollst das alles so hinnehmen?

vielleicth ist etwas abstand für alle beteiligten erst mal das beste.

gute nerven,
MF

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hört einfach nicht auf....

Antwort von _tafkaf_ am 06.09.2007, 19:23 Uhr

Hallo,

wenn er Dich kleinmacht - egal wie Du reagierst, es ist falsch - dann zeigt das, daß er ein größeres Problem mit Eifersucht hat als er zugibt.
Frag ihn mal direkt ob er WILL, daß Du Dich scheiße fühlst. Ob er Dich absichtlich erniedrigen will. Denn DU bist das Opfer, nicht Dein Mann! Und wenn er nicht ertragen kann, daß Du eine Vergangenheit hast, die DIR um die Ohren gehauen wird... Dann mußt Du wirklich Konsequenzen ziehen.

Er ist wahnsinnig mißtrauisch, suhlt sich in in SEINEM Elend und vergißt dabei, daß er eigentlich für DICH da sein sollte.

Es sagt sehr viel über IHN aus, wie er mit der Situation umgeht. Er war anscheinend schon immer eifersüchtig (geringes Selbstbewußtsein). Und dieser Auslöser zeigt nun, wie er wirklich drauf ist... Tut mir leid für Dich, aber wenn er nicht sehen mag, daß DU das Opfer bist und nicht er, mußt Du wohl Konsequenzen ziehen. Die Sache wird er Dir unter Umständen noch in Jahrzehnten vorwerfen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hört einfach nicht auf....

Antwort von claudi700 am 06.09.2007, 19:28 Uhr

mich würde mal interessieren, WAS GENAU dein mann sich nun vorstellt. was möchte er? wie "sollst" du dich denn in seinen augen verhalten? alles totschweigen? das wäre doch auch ein eingeständnis. darüber reden will er nicht.

sorry, aber ganz sauber ist der nicht. alleine das surfen auf solchen seiten finde ich persönlich ziemlich mies, aber daß er dir anscheinend überhaupt nicht vertraut ist der oberhammer. und sowas in einer ehe mit kind?! ne, sorry, da ist in meinen augen mehr kaputt, und zwar von vorne herein. wie hättest du denn reagiert, wenn du von ihm sowas gesehen hättest? hättest du ihm geglaubt, wenn er seine unschuld beteuert hätte?

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dein Mann ist dämlich

Antwort von jovi66 am 06.09.2007, 19:34 Uhr

1) was surft er auf solchen Seiten?
2) er spielt den Gekränkten- DU wurdest gekränkt von deinem Ex.
3) ein Mann der mir so wenig vertraut , der wäre bei mir unten durch und ach ja ixch stimme mit tafkaf überein mangelndes Selbstbewussein en mas bei deinem Mann.
Was ist denn das für eine Basis. Fahr zu deiner Mutter und geh mal auf Abstand. Mal sehen, wie er ohne dich zurecht kommt, schreib ihm aber vorher noch einen saftigen Brief in dem du ihm klarmachst, was du von ihm hälst.
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dein Mann ist dämlich

Antwort von vallie am 06.09.2007, 19:40 Uhr

mir kommt das fast schon vor, als suche der gute nach einem grund...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Vallie: Zwei Dumme...

Antwort von _tafkaf_ am 06.09.2007, 20:28 Uhr

...genau das habe ich auch gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tafkaf

Antwort von vallie am 06.09.2007, 20:36 Uhr

hi frosch,
also mir kommt das ganze spanisch vor...da findet der typ im www die bilder und bläst sich dann auf wie ein luftballon...

wenn ich den nick nicht schon öfter gelesen hätte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hört einfach nicht auf....

Antwort von 58er am 06.09.2007, 21:47 Uhr

also um mal ganz pragmatisch weiterzudenekn:
was dein mann will oder nicht will, ist komplett egal. du musst weiter aktiv sein/werden. wenn dein rechtsanwalt nix weiter zu sagen hat, als dass es schwer wird, das zu beweisen, hast du vielleicht den falschen erwischt. natürlich musst du den ex-typ finden und per RA oder notfalls selber zur rede stellen. damit endlich klar wird, wer denn da auf dem video ist, und das teil endlich vom netz genommen wird.

dein mann scheint ja keinen pfifferling wert zu sein - zumindest was diese sache anbelangt. das tut mir echt leid für dich, dass er dich hier komplett in stich läßt. er sollte sich schämen!

du musst ja quasi an zwei fronten kämpfen, derzeit. aber alles der reihe nach. erst einmal die sache mit dem ex und dem video klären; und dann machst du dir gedanken zu deinem mann....


alles gute wünscht dir old mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, Mißverständnis!

Antwort von _tafkaf_ am 07.09.2007, 10:42 Uhr

Ich meinte nämlich:
Daß die Internetgeschichte nur ein willkommener Anlaß für ihn ist, Schluß zu machen! (Hab gedacht, Du meinst das auch)

Das sie ein Fake ist, bezweifle ich, da sie schon oft auch in anderen Foren "normal" gepostet hat...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.