Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 06.09.2007, 10:55 Uhr

sach ma, claudi

was ist heute eigentlich hier los??
die eine will einen rat, will aber ihre probleme nicht nennen, die andere will auf kur, weil der anton ne andere hat??

liegt es am wetter???

ich sitz hier im lodenjanker vom kollegen...

 
3 Antworten:

och vallie

Antwort von claudi700 am 06.09.2007, 10:58 Uhr

wenn ich das nur wüßte...

meine devise: jedem das seine!

wenn funny nicht über ihre probleme reden will, wieso dann überhaupt zum therapeuten??? wenn sie in einem anonymen forum schon schwierigkeiten hat, sich zu öffen, dann ist es doch eigentlich zeitverschwendung, eine therapie zu machen.

zu mausekeks fällt mir nicht mehr viel ein, da ist eigentlich alles gesagt. hört sich nach "schrei nach hilfe" an... nix mehr essen können usw. die typischen weiblichen reaktionen, wenn man eigentlich doch noch weitermachen will, aber den partner zum handeln zwingen möchte.

so, das war meine hobby-psycho-stunde, thanks for reading *gg*

claudi

p. s. das wetter macht mich WAHNSINNIG!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sach ma, claudi

Antwort von funny möttchen am 06.09.2007, 11:00 Uhr

Hallo Vallie,

nein,ich wollte von Dir keine Eheberatung. Ich dachte, jemand kann mit einem Erfahrungsbericht dienen.
Mehr hatte ich nicht erhofft. Für mich war das richtige schon im Antwortposting dabei.
Nimms mir nicht übel, mir war nur kurz nach meinem Seelenmüll abladen. Einfach nur mal loswerden.

LG funny möttchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok funny m.

Antwort von vallie am 06.09.2007, 11:06 Uhr

ich war mal bei einer eheberatung, hat aber nichts genützt, aus von sirie genannten gründen. ich war bös, mein exmann gut, das war mir zu einfach.
wir sind aber beide nicht mehr hingegangen.

ich persönlich würde es nicht mehr machen, aber es kommt auch die art der probleme an...deswegen habe ich gefragt.
für mich hört es sich an, als ob du deinen mann nicht mehr liebst und abgeschlossen hast, ich denke, da wird eine eheberatung nicht viel nützen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.