Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cordu511 am 06.09.2007, 13:40 Uhr

Geschenk zum 40. Geburtstag ?

Hallo,
mein Mann wird nächsten Monat 40 Jahre alt. Ich überlege nun schon seit Tagen, was ich ihm schenken könnte. Eigentlich fände ich ja z.B. ein verlängertes Wochenende in einem schönen Hotel oder aber Karten z.B. für eine Comedy-Veranstaltung o.ä. nett. Da ich aber kurz vor der Entbindung stehe und auch schon einen 3-jährigen Sohn habe, ist das organisatorisch vermutlich alles nicht so einfach. Wenn das Baby dann da ist, bin ich ja stilltechnisch erst mal etwas gebunden, so dass viele Geschenkideen einfach wegfallen. Wer hat denn vielleicht eine säugling- und kleinkindtaugliche Idee für meinen Mann zum 40. Geburtstag ???

Liebe Grüße, Cordula

 
6 Antworten:

Re: Geschenk zum 40. Geburtstag ?

Antwort von claudi700 am 06.09.2007, 13:59 Uhr

hallo,

welches hobby hat er? sport, kino, theater o. ä.?

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum 40. Geburtstag ?

Antwort von Babyproject05 am 06.09.2007, 14:06 Uhr

Annika hätte sicher eine gute Idee gehabt...
Ich denke, weil's runder Geburtstag ist, tun's diesmal vielleicht ZWEI Kästen Bier mit roter Schleife? :-)

Spaß beiseite... ich würde ihm seine Lieblingszeitschrift abbonieren. Spiegel, Men's Health, Focus, oder eine neue Tageszeitung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum 40. Geburtstag ?

Antwort von cordu511 am 06.09.2007, 14:07 Uhr

Hallo,
er geht zwar gerne ins Kino, das finde ich aber 1. zum 40. Geburtstag etwas einfallslos, außerdem würde ich ja wenn gerne mitgehen und mit Säugling gestaltet sich so ein "Ausflug" ja etwas schwierig. Gleiches gilt für Theater, Comedyveranstaltungen etc.

Gruß, Cordula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum 40. Geburtstag ?

Antwort von claudi700 am 06.09.2007, 14:17 Uhr

wenn du karten für kino + abendessen o. ä. besorgst, so müßt ihr ja dann auch nicht sofort losrennen.

gutschein unbefristet wäre eine möglichkeit, in 6 monaten oder so einlösen, wenn babysitter vorhanden. alles andere wird einfach nicht gehen, da du sonst die kids mitnehmen mußt.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum 40. Geburtstag ?

Antwort von cordu511 am 06.09.2007, 14:35 Uhr

Vielleicht gibt es ja auch eine schöne Alternative MIT Kindern ?
Die Zeitschriften-Abi-Idee finde ich aber auch nicht schlecht.
LG, Cordula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kurz vor der Entbindung stehst du und wann ist sein Gebu?

Antwort von jovi66 am 06.09.2007, 23:26 Uhr

wär ja witzigf wenn er zum 40. nochmal Vater wird.ö Ich denke, das ist das schönste Geschenk.
Sonst fällt mir außer einen später einlösbaren Gutschein auch nix tolles ein.
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.