Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katrisina am 21.02.2005, 20:55 Uhr

@katrisina

Ach so, ok dann hab ichs wohl falsch interpretiert.

Bei uns war es so, dass wir erst mal nur monatelang gechattet haben (erst FS dann über ICQ). Aber nur ganz normale Sachen, absolut nichts sexuelles. Hatten beide kurz vorher Beziehungen beendet und gar keine Lust auf was neues.
Irgendwann hab ich gemerkt (als er dann mal ein paar Wochen ohne Vorankündigung weg war), dass ich ihn tierisch vermisst habe. Irgendwann war er wieder da (war verreist).
Dann meinte ich, es wäre vielleicht mal an der Zeit zu telefonieren, man war ich aufgeregt. War aber ganz toll. Er hatte so eine schöne männliche Stimme ;-)
Und ein paar Wochen später haben wir uns getroffen (100 km Entfernung). Er hat in Berlin gewohnt (wohnen wir jetzt auch). Haben stundenlang gequatscht, erst in einem Cafe, dann den Rest der Nacht ca. 7h in meinem Auto bei laufendem Motor (war Herbst). Nach Stunden haben wir uns dann auch mal geküsst, aber mehr nicht.
Dann bin ich nach Hause gefahren und eine Woche später wieder zu ihm. Na ja, und da ist doch gleich unser Sohn entstanden.
War natürlich nicht geplant und so richtig kannten wir uns ja auch noch nicht, aber wie gesagt, seit dem sind wir eine superglückliche Familie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.