Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 22.02.2005, 9:55 Uhr

@Alle, die mir geantwortet haben:

Und zu Schwoba-Papa: mein Freund hat auch weibliche Kumpels. Sind zwar die Freundinnen seiner Kumpels, aber es sind halt Frauen. Und ich kann ja auch real Männer kennenlernen, die nur rein platonisch mit mir befreundet sein wollen. So was gibt es doch, oder was meint ihr?! Warum soll es nicht auch Freundschaften zwischen Männern und Frauen geben - rein platonisch???!

Ja, es gibt manchmal ehrliche Freundschaft zwischen Mann und Frau.
Eine Beziehung muß aber sehr gefestigt sein um neue platonische Bekannte zu ertragen.
Eine Internet-Bekanntschaft mit dem Freundinnen seiner Kumpels gleichzusetzen ist sehr vage. Würde dein Freund mit einer Kollegin weggehen, ohne dein Wissen, wäre es vergleichbarer.

Es gibt diesen Spruch von dem Vogel im Käfig: Laß ihn frei und wenn er nicht zurückkommt wollte er nie bei dir bleiben. Also bitte deinen Partner das er dich freiläßt und du fliegst wohin du willst.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.