Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elamaus am 22.02.2005, 9:29 Uhr

@Alle, die mir geantwortet haben:

Guten Morgen erst einmal,
ja - ihr habt recht. Ich sollte wirklich die Finger davon lassen. Ich weiss, daß ich mit dem Feuer spiele. Aber mir geht`s in erster Linie darum, nur nette Leute bei FS kennenzulernen und nicht um Flirtpartner. Nur weil dieser MANN auch Freizeitpartner/innen sucht, hatte er mich mal angeschrieben - und ich habe halt geantwortet (weil er auf dem Foto ganz sympatisch aussieht). Naja, egal!
Und zu Schwoba-Papa: mein Freund hat auch weibliche Kumpels. Sind zwar die Freundinnen seiner Kumpels, aber es sind halt Frauen. Und ich kann ja auch real Männer kennenlernen, die nur rein platonisch mit mir befreundet sein wollen. So was gibt es doch, oder was meint ihr?! Warum soll es nicht auch Freundschaften zwischen Männern und Frauen geben - rein platonisch???!
Jedenfalls weiss ich jetzt nicht mehr so genau, ob ich diesen Mann überhaupt mal treffen möchte. Eine Seite in mir sagt JA - versuche es, und die Andere sagt NEIN - lasse die Finger davon! Sicher, man kann nie wissen, was das für Männer sind, die bei FS suchen. Ich habe in meiner Vergangenheit auch schon Schlimmes erleben müssen und von daher bin ich sowieso etwas vorsichtig mit persönlichen Treffen. Mal sehen...ich werde noch mal hier posten, falls es zu einem Treffen gekommen ist.
Nochmals vielen lieben Dank für eure Antworten.
Schönen Tag noch...
Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.