Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 20.02.2006, 15:32 Uhr

@ inadma

Hallo Christiane,

der unterschied zu meinem Ex war das ich mit diesem eben zusammengelebt habe.

Auch sehe ich es nicht so das er mich mit seiner Frau betrügt, sondern sie mit mir. Sie ist die Ehefrau und aus meiner Sicht folglich die einzige die irgendwelche Ansprüche stellen kann. Ich weiss auch nicht wie oft ich ihm schon gesagt hab das er es doch lieber nochmal mit ihr versuchen soll. Jemand riet mir mal zur Paartherapie. Sowas macht man doch aber mit der Frau und nicht mit der "Geliebten".

Das mit der Wurst hatte ich auch schon gesagt, als ich ihn mit meinem Ex verglichen hab. Da kam nur "vergleich mich nicht mit so ner Wurst". Nach allem was er mir von seiner Frau erzählt hat, versteh ich es ja eben nicht, warum er an dieser Ehe festhält. Er sagt das so eine Ehe genau das ist, was er nicht nochmal möchte, als wir das Thema gemeinsame Zukunft hatten.

Zum Thema Kind: er meinte er würde dann da sein. Sprich sich von seiner Frau trennen. Ich hab ihn da nur gesagt das ich ihn dann auch nicht braucht, wenn er sich jetzt ohne Kind schon nicht für mich entscheiden will.

Aber wie heisst es auch so schön? Man redet viel wenn der Tag lang ist. Er tut einfach immer das gegensätzliche von dem was er sagt. Und ich blöde Nuss will ständig verstehen warum er sich so scheisse verhält *hmpf*


Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.