Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 20.02.2006, 14:22 Uhr

@ Andrea

Hallo Andrea,

laut seinen Aussagen hat er ihr verboten die Pille abzusetzen. Sie kam wohl nach einem Streit an und meinte "lass uns ein baby machen". Er hält sie für absolut untauglich. Ich fand diese Aussage schon total heftig, dafür das er mit ihr verheiratet ist.

Er liebt Kinder und wünscht sich auch ein eigenes, daraus macht er kein Geheimnis. Im Grunde ist dagegen ja auch nichts einzuwenden. Ich schwank in diesem Punkt auch zwischen Vernunft und Kinderwunsch hin und her. Auf der einen Seite möchte ich gern ein Baby von ihm, auf der anderen Seite möcht ich lieber nix überstürzen. Ich werd jetzt 27, Sohnemann 3. Was mach ich wenn ich jetzt ein Kind krieg von ihm und mir in 3 Jahren der Mann fürs Leben über den Weg läuft? 3 Kinder von 3 Männern? No way. Ich glaub nur nimmer an diesen ganzen Liebeskram. Dafür bin ich in der Vergangenheit zu sehr enttäuscht worden von den Männern. Von daher wäre im Grunde mit dem zweiten Kind dann für mich die Familienplanung auch abgeschlossen. Mal arg nüchtern gesprochen *seuftz*.

Worüber sollt ich eurer Meinung nach mit seiner Frau sprechen? Über seinen/unseren Kinderwunsch? Sein besch... Verhalten? Ich denke ganz ehrlich, das es sie einfach nicht interessiert.

Grüßle,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.