Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 20.02.2006, 14:10 Uhr

Wie krieg ich diesen Mann nur aus meinem Leben???

Hallo Maya,

halten tu ich selbst davon nix, weil eine Ehe für mich etwas sehr wertvolles ist und ich fremdgehen nicht ausstehen kann. Wenn nur nicht diese blöden Gefühle wären.

Ob es ihm wirklich nur um Sex geht weiss ich eben nicht. Wäre das der Fall, könnte er es anderswo wesentlich stressfreier und unkomplizierter haben. Nur für Sex würd ich mir den Stress mit mir als Frau nicht geben *lach*.

Seine Nummern hatte ich auch schon gelöscht. Da ich aber auch noch in der Strasse wohne in der seine Firma sitzt, ist das nicht so optimal mit dem drüber hinweg kommen.

Die Fragen die du gestellst hast, stell ich mir selbst immer wieder. Frag mich oft was eigentlich noch passieren muss bis ich ihn endlich in den Wind schieß. Die romantische Vorstellung von einer gemeinsamen Zukunft hab ich schon lange aufgegeben.

Neue Handynr? Hmm...wäre eine möglichkeit. Seine nummern hab ich nicht im Kopf, dafür aber seine emailadresse. Weihnachten rum hab ich auch aus ner sentimentalen Laune heraus eine email geschrieben und schon hatten wir wieder Kontakt. Die kann ich schlecht aus dem Gedächtnis streichen :O(

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.