Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 20.02.2006, 15:55 Uhr

nicht verstehen sondern handeln

Liebes Rubinchen,

puhhh...Wir sehen die Dinge etwas anders glaube ich.

Ich denk, ihr habt beide das Recht Ansprueche zu stellen. Sowohl du, als auch die Ehefrau. Keine von beiden ist gehoernter, oder beschissener oder gemeiner als die andere, finde ich...Er bescheisst euch nach Strich und Faden und laesst beide in dem Glauben, sie seien ungeheur wichtig. Gar nicht so einfach dann die Koffer zu packen...Wahrscheinlich meint er das nicht mal boese. Mein Vater war so ein Exemplar...hatte auch zwei Familien...ein unverantwortlicher Luftikus halt, sehr charmant aber ansonsten nicht zu gebrauchen.

Du musst da einfach radikal einen Schlussstrich ziehen, leider musst du ihm das auch noch abnehmen, er tut es ja nicht. Eine Zukunft hat keine Chance, aber das muss ich dir nicht sagen das weisst du selbst am besten.
Hast du niemanden, der dir in den Hintern tritt, der dir den Spiegel vorhaelt?
Was willst du denn bloss mit so einem Bruder Leichtfuss, fuer ein paar nette Stunden mag er ja ganz interessant sein, aber auf so jemanden kannst du dich im wahren Leben nie verlassen.

Du sollest aufhoeren zu verstehen, warum er das macht...Die Antwort ist sehr einfach: weil er es kann (denn ihr erlaubt es). Jetzt kannst du natuerlich tiefenpsychologische Literatur waelzen und dich ueber Bindungsphobiker sachkundig machen und dann? Deswegen aendert sich ja nichts. Er wird sich weder dir noch seiner Frau zu Liebe aendern.

Du kommst da nur raus, wenn DU handelst. Geh.

Alles Gute,
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.