Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 06.07.2004, 22:57 Uhr

@famisa

Bin aus Baden. Und die Leute hier konnte ich noch nie leiden. Sind alle so eingebildet und sehr eigen und auch rein optisch nicht mein Fall (entweder Snobs oder Proleten). Und man wird bei uns auch nicht einfach angesprochen, auch nicht als Mädchengruppe. Von daher hatte ich meine Freunde auch immer vom örtlichen Jungsinternat (die kamen alle vom Land und waren von daher viel aufgeschlossener und kontaktfreudiger).

Und mit Jungs habe ich mich immer schon besser verstanden. Meine einzige Freundin hat leider noch weniger Zeit als ich wegen Job. Aber da sind mir meine Freunde auch viel zu wichtig. In 2 Wochen fahre ich ins Burgenland auf ein Fest darauf freue ich mich schon. Dort sind die Leute auch viel netter.

Habe einfach das Gefühl z.Zt., das Leben zieht an mir vorbei. Sitze fast jeden Abend zu Hause. Für Hobbies ist gar keine Zeit. Die wenige freie Zeit verbringe ich mit Lisa, sie sieht mich eh so selten. Vielleicht habe ich sie einfach zu jung gekriegt. Und ich würde gerne öfters weggehen.

Und suchen tue ich nicht direkt, sonst würde ich ja nicht mit Freunden weggehen. Bringt wirklich nichts. Aber auch wenn ich mich so umschaue, ist niemand dabei der mich interessieren würde (oder er hat ne Freundin)

Danke fürs Zuhören!

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.