Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 06.07.2004, 22:12 Uhr

Re:

Danke für eure Antworten!

Im Grunde sind wir uns sehr ähnlich. Wir sind beide Egoisten. Darum sehe ich das auch anders als ihr. Ihm ist sein Fernweh einfach noch wichtiger als jede Beziehung (er will auch in D keine Freundin). Und das kann er nur machen, solange er jung und ungebunden ist. Mit Familie, Haus,...geht man nicht mehr so einfach weg.
Wir gehen beide immer noch gerne lang fort, bei mir geht es halt leider nicht mehr so oft.

Aber mir ist natürlich klar, dass es so nichts bringt. Ich steigere mich wahrscheinlich deshalb so rein, weil es bei uns keine gscheiten Männer gibt. Ich hatte noch nie einen Freund aus unserer Gegend. Und wenn ich weggehe, meistens mit Männern (bester Freund) und da lernt man natürlich noch weniger wen kennen. Vielleicht bin ich auch einfach zu anspruchsvoll. Er muss mich vom 1. Augenblick an fesseln, und das passiert nicht leicht.

Ich glaube, ich habe auch ein eher krankes Verhältnis zu meinen (besten) Freunden.

Momentan wird mir auch alles einfach zuviel. Ich will einfach abschalten, fortgehen, nichts tun.

Keine Sorge, ich quäle niemanden mehr mit hoffnungslosen Postings. Sorry.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.