Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 07.07.2004, 8:49 Uhr

Fernweh

hallo max, ich kenn das gut mit den "keine gscheiten Männer" usw. war nach der Trennung von meinem Mann in einer heimlichen Beziehung und wollte nur diesen und hab nicht gemerkt daß er mich nur benutzt hat und ich nur ein Spielzeug war, das man ab und an (alle 2 Monate sehen oder so) mal rausholt...
ich hab in der Zeit auch andere Männer kennengelernt, aber da war nie was "dabei" und es funktioniert auch nicht wenn man emotional noch an jemand gebunden ist, da findet man bei jedem andern wieder was, das nicht passt. Ich bin damals leider ziemlich krank geworden, weil ich mich da so reingesteigert hab und ich hab auch ein Kind (einen 7-jährigen Sohn) und irgendwann im Oktober letzten Jahres hab ich mir gesagt stop ich lass das nicht mehr mit mir machen, ich muss ihn vergessen, ihn nicht mehr kontaktieren und ich will los von ihm, aber irgendwie wollte ich ihn auch nicht loslassen, war ein ganz schöner Kampf, aber ich hab mich dazu gezwungen. Das war wie gesagt Ende Oktober 2003. Dann hatte mich eine Freundin überredet, einfach mal wieder mit Leuten zu kommunizieren und hat mich mehr oder weniger mit sanfter Gewalt gezwungen, mich bei friendsscout einzutragen. Ums kurz zu machen: ich hab dort meinen jetzigen Partner kennengelernt und bin supersuperglücklich!!!Er ist das beste, was mir passieren konnte, für ihn hat die Beziehung den gleichen STellenwert, nämlich einen sehr hohen, wie für mich, er ist superlieb zu meinem Sohnemann und obwohl wir 2St. auseinanderwohnen sehen wir uns so oft es geht und sind jetzt fleissig am üben für unser gemeinsames Kind...was ich Dir damit sagen will: versuch einfach mal neue Wege zu gehen auch wenns schwer fällt, aber es lohnt sich!Wünsche Dir ganz viel Glück, auch Du schaffst das daß es Dir nicht mehr wehtut wegen Deinem Freund und Du ihn vergessen kannst und einen noch besseren kennenlernst! Alles Liebe!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.