Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yl2 am 20.05.2005, 12:48 Uhr

@die anderen

hi,

danke für eure postings :o)

werd wohl euren ratschlag befolgen und EIN geschenk besorgen! und sollten sie tatsächlich noch eine 2.feier machen, gibts ein blumengeschenk!

@emma j:
ja, du hast recht! was man für seinen "angeblich" luxoriösen lebensstandard eben alles tun muß, sehen sie nicht! uns gehts wirklich gut und wir beschweren uns auch nicht, aber wir leben auch wirklich sparsam um das alles so machen zu können arbeiten dafür! und wir leben gern so wie wir leben und ich bin auch wirklich froh, daß ich nicht in ihrer lage bin, aber sie hatte einen ausbildungsplatz, was heut doch wirklich schon so viel wert ist... sie hat ihn abgebrochen, wegen null bock und nun ist sie schwanger!!
er ist arbeitslos, aber bewirbt sich auch nirgendwo, schläft bis 12 uhr mittags!! sorry, wollte soweit gar nicht ausholen, aber mein mann sagt immer, ich neige zum schönreden und "harmonisieren"... das fällt bei ihnen allerdings mittlerweile sogar mir schwer!!

danke nochmal für eure postings...
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.