Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yl2 am 20.05.2005, 11:57 Uhr

also ich

wann die taufe war??

vor 1 monat!! sorry, sie leben schon fast ein jahr zusammen!!!

mein mann hat eigentlich gar kein verhältnis zu ihr (was ich persönlich sehr schade finde und es mir für mich nicht vorstellen könnte)...wie gesagt, sie ruft an, wenn sie etwas braucht oder möchte und wir melden uns bei ihr eigentlich gar nicht!! weil ich ehrlich gesagt nicht wüßte, worüber ich mich mit ihr unterhalten sollte, da sie meistens geschichten erzählt von irgendwelchen freunden, die nicht stimmen etc. etc.
und ich habe schonmal geschrieben,daß wir nicht erwarten, diese geschenke "zurückgeschenkt" zu bekommen!! und zu den geburten meiner kinder z.b. wäre das überhaupt kein thema gewesen, da sie wie gesagt, da noch schülerin war, das erwartet gar keiner!!
meine frage war jetzt also nur, die taufe meines kindes vor einem monat im kopf, was ich ihnen jetzt zur hochzeit schenken soll (wir wissen allerdings noch nicht mal, ob wir eingeladen sind)...wo wir zur geburt schon ein reisebett schenken und schon massenweise klamotten gegeben und schränke und tische etc ...

das war alles titu, ich war lediglich enttäuscht, daß wir, ja, ganz ehrlich obwohl wir sie nicht mögen (mag hart klingen, aber ihr kennt sie nicht, raucht trinkt während der schwangerschaft etc...) ihr soviel geholfen haben !!
so, und jetzt ist gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.