Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 17.03.2006, 12:12 Uhr

@coolman

Mir fällt da gerade was ein..... hast Du schon mal was von Bachblüten gehört??? Ich nehme die seit bald 15 Jahren, nicht regelmässig , aber dann wenn ich das Gefühl habe irgendwas ist nicht ok.. und auch meine Kinder bekommen sie.... und bei meinem kleinsten hatte ich den besten Beweis dafür , das sie keinen Plazeboeffekt haben sondern helfen, wobei ganz abgesehen davon haben sie mir auch immer geholfen... da gibt es ein Mittel ... weiss grad nicht wie es heisst, kann aber nachschauen, wenn es Dich interessiert, nimmt man wenn ständig die Gedanken im Kopf kreisen, und man sich nicht mehr entspannen kann... Bachblüten kann man auch sehr gut ergänzend zur Chemischen Behandlung anwenden... Meine Mutter nimmt die übrigens auch und sogar der Chefarzt einer Psychatrie hat mir bestätigt, das sie wirken. Es gibt auch eine Internetseite darüber... einfach übers Google gehen und Bachblüten anklicken.... ich habe sie auch wieder genommen , als ich die FG hatte, war gut... ist nur mal so ne Idee... Liebe Grüsse Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.