Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bebea am 16.03.2006, 17:00 Uhr

@ds

Ja, ja ich weiß wie du das meinst.
Ich stänkere ja nicht immer.

Aber manchmal, wenn ich nur noch dummes Zeug lese und mich das langsam aufregt, weil es manchmal größere Probleme im Leben gibt, für die man oft nichts dafür kann.

Letztendlich ist mir das Wurst, wie die anderen leben.
Aber manchmal rege ich mich über sowas auf.

Wenigstens gibt es dann ein bissl Diskussion ;-)

lg

 
3 Antworten:

Re: @ds

Antwort von ds am 16.03.2006, 20:18 Uhr

Sei doch nicht so boese mensch!
Mag zwar fuer Dich dummes Zeug sein aber anderen schwer zu schaffen machen und die haben oft auch niemand zum Reden ansonsten ausser hier.
Soviele Sachen oder Probleme die mich weder betreffen noch die ich erlebe werde hier im Forum geschrieben aber ich antworte auf das was mich bereits in der Vergangenheit betraff oder ich auch mitmachen musste oder wenn es ne Situation ist die mich betrifft oder jemand den ich kenne.
Aber ich habe nicht die Zeit auf alle Postings zu antworten oder etwas zu schreiben und deswegen sind es immer nur ein paar.
Naja meine Devise leben und leben lassen kennst Du ja schon oder?
Grins.
Das ist das was ich mache aber ich liebe es halt friedlich und manchmal finde ich es halt etwas unangebracht wenn jemand staenkert.
Und ehrlich gesagt finde ich nichts dumm oder denke das es dummes Zeug ist was andere schreiben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ds

Antwort von bebea am 16.03.2006, 20:34 Uhr

Ja, hast mich überredet! :-)
Du hast recht.
Wenn man das so sieht, habe ich ja auch dummes Zeug geschrieben. *grins*

Naja ist ja auch jetzt egal.
Ich versuche in Zukunft friedlicher zu sein. ;-)

(aber wenn mich jemand dumm anmacht, da kenne ich keine Gnade) :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ds

Antwort von ds am 16.03.2006, 20:42 Uhr

Echt ohne Flachs jetzt oder was?
Hab Dich ueberredet?
Yeah!
Na siehste ist doch gar nicht so schwer.
Ich finde einfach friedlich ist es doch am besten oder nicht?
(Auch wenn es manchmal schwer faellt - und das tut es mir auch schon hin - und wieder mal.)
Aber ist doch schon was oder?
Ja wenn mich jemand anmacht dann gibt's auch was auf die Ohren bzw. Augen.
Grins.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.