Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny26 am 15.03.2006, 7:43 Uhr

!!! DRINGEND !!!

Morgen !!! Ich wollte mal wissen ob sich einer mit frauenhäuser auskennt ???? Kostet es was ?? Muß man vorher kontakt aufnehmen ?? Ich möchte nämlich von meinem Mann weg und da ich zwei kinder habe weiß ich keine andere möglichkeit, aber mir fehlt noch der mut zum Gehen !! LG Sandra

 
13 Antworten:

Re: !!! DRINGEND !!!

Antwort von Lafeme am 15.03.2006, 8:15 Uhr

http://www.s-hip.de/zif/zif.htm
hier ein Link da hast du dann auch alles Infos die du brauchst.
Ich wünsche dir und deinen Kindern alles alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!! DRINGEND !!!

Antwort von hexenwesen25 am 15.03.2006, 8:35 Uhr

Liebe Sandra

ich war selber im Fraunehaus und natürlich kostes es nichts bis auf einen ganz geringen anteil fü Strom. Ich nehme einfach mal an das du zur Zeit nicht arbeiten gehst, aber du brauchst dir keine sorgen machen das du finanziell nicht über die runden kommst weil letzten endes ist das Leben im Frauenhaus viel güstiger als hätte man eine eigen Wohnung. Dennoch wünscht sich jeder der da ist ganz schnell etwas eigenes zu finden. Aber auch dabei wierd dir geholfen. Du bekommst dort sehr viel hilfe in allen möglichen Dingen. Wenn du diesen Schritt wirklich wagst dann wirst du bestimmt hin und wieder denken das du da nicht hingehörst, aber das geht wohl jeder Frau so und es ist ja nur für den übergang. Ich wünsche dir ganz viel Stärke bei deinem Weg egal wie du es angehen wirst. Ich schicke dir ein riesen Kraftpaket für die nächste Zeit.
Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!! DRINGEND !!!

Antwort von Babsi am 15.03.2006, 8:45 Uhr

Guten Morgen! Nein Frauenhäuser kosten nichts, aber gibt es keine Möglichkeit, Deinen Mann oder Freund vor die Türe zu setzen? Ist es wirklich so schlimm, das Du mit den Kindern gehen musst? Bedroht er Dich ? Hast Du Angst vor ihm? Gibt es schon irgendwas offizieles, das man ihn noch heute vor die Türe setzen könnte??? Ich weiss, viele Fragen:) Liebe Grüsse Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!! DRINGEND !!!

Antwort von radischen am 15.03.2006, 9:33 Uhr

das ist ja der sinn von nem frauenhaus das man da ohne anmeldung und wenn es sein muss um mitternacht dort hinkommen darf !
wünsche dir alles alles gute und viel mut für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!! DRINGEND !!!

Antwort von sunny26 am 15.03.2006, 9:37 Uhr

Hallo Babsi !!! Hier die antworten auf deine Fragen !! Ich bin 4 Jahre mit IHm verheiratet und durch diese Heirat bin ich gefangen, er schlägt mich ist noch harmlos er verprügelt mich egal warum , es fängt schon an wenn er schlechte laune hat dann mekert er für jedes staub krümmelchen, obwohl ich zweimla die woche staub wische und jeden tag mehr wach sauge und wische.Ihn vor der Türe setztn nein das geht und will ich auch nicht, ich bin jetzt so weit,das wenn ich in einem Frauenhaus gehe es in einer anderen Stadt sein sollte ich will dann hier mit alles abschließen.Bedrohen in allen sachen , wenn ich mit den kindern gehen würde würde er meine Familie umbringen mir drogen unterjubeln , damit die kinder ja nicht bei mir bleiben etc. Ich habe schon oft überlegt ihm noch eine chance zu geben, aber ich durfte meine mutter noch nicht mals zum BHF bringen ist doch lächerlich und ich bin erst mal 26 Jahre.Meine eltern machen wirklich sehr viel für uns und das ist der dank ???Ich weiß mir nicht anders zu helfen, als ins Frauenhaus zu gehen, da ich meine Familie damitauch nicht reinreißen möchte und ich angst habe, wenn ich zu meiner FAmilie gehe könnte ich rückfällig werden und das möchte ich nicht , weil ich es schon einmla gemacht habe.Ich habe echt schiß und keinem mit dem ich darüber reden kann, deshalb schreibe ich hier. Sandra !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!! DRINGEND !!!

Antwort von radischen am 15.03.2006, 9:54 Uhr

schau nur das er das hier nicht mitbekommt das du hier schreibst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!! DRINGEND !!!

Antwort von Happytrio am 15.03.2006, 9:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, du hast definitiv die richtige Entscheidung getroofen. Nimm deine Kinder, pack ihre uns deine sachen und lass das Schwein sitzen. denk nicht merh darüber nach, du tust das Richtige, geh! Ich wünsch dir alles gute, viel Kraft und Mut. Lass dich nicht bequatschen, lass dir keine Angst machen, sei für deine Kinder da. Alles Liebe, Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!! DRINGEND !!!

Antwort von sunny26 am 15.03.2006, 11:06 Uhr

Danke !! mut und kraft die brauche ich auch !! es ist gar nicht so einfach wie man denkt !! Mein problem ist es noch das ich noch seine guten seite sehe obwohl es wirklich nicht viele sind !! ich hoffe ich schaffe es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sunny26

Antwort von Babsi am 15.03.2006, 11:18 Uhr

Liebes ... er schlägt Dich er verprügelt Dich regelrecht´... JA DANN GEHE UND ZWAR SOFORT!!!! Das hat kein Mensch auf dieser Welt verdient... Du schaffst das den dieser Mann ist krank und Du kannst ihm nicht helfen, gehe sofort, denn das ist Menschunwürdig, Und Du und Deine Kinder brauchen jetzt dringend hilfe bevor Du zusammenbrichst, und gar nicht mehr kannst... Natürlich wird er auch Seiten haben , die wahrscheinlich mal gut waren... aber jetzt???? Jetzt hast Du sein wahres ich und das ist bösartig... und lebengefährlich...
Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft, das Du diesen Weg schaffst, und nicht einmal daran denken musst wieder zurückzugehen, denn es lohnt sich nicht.... Du hast ein Recht auf ein Leben mit Freude, Lachen Geliebt werden, und Du bist noch nicht alt und grau, so wie ich :) :) bin 38 und muss nun anfangen Haare zu färben, mit 26 gehts doch erst los, also auf waage den Schritt, denn er erscheint mir zumindest als den richtigsten, den Du gehen kannst... Ich drücke Dich ganz ganz fest, bis dann Babsi falls Du mir mal mailen möchtest, Addi ist oben hinterlegt, so long

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sunny26

Antwort von mamafürvier am 15.03.2006, 13:20 Uhr

Liebe Sunny!
Du hast das lange genug ertragen müssen. Nimm deine Kinder und verlaß ihn schnell.

Hier findest du jede Menge Adressen, Tel.Nr) bundesweit.

http://www.praevention.org/adressen.htm

Glückwunsch zu dem mutigen Entschluß und viel Glück udn Kraft für die Durchsetzung.

Ich hab meinen Mann mit den 2 Kindern auch verlassen. Er schlug mich nicht sondern bevorzugte es mich psychisch zu verletzen... das war vor 10 Jahren und danach erst fing mein Leben richtig an. Das war der beste Weg, den ich je gegangen bin.

Alles Liebe!
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sunny26

Antwort von sunny26 am 15.03.2006, 13:48 Uhr

Danke !!An euch allen ich hoffe ich schaffe es !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sunny26

Antwort von Karl-Heinz am 15.03.2006, 13:58 Uhr

Ab sofort die Sachen gepackt und los.
Das sag ich als Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sunny26

Antwort von babsi am 15.03.2006, 14:33 Uhr

hoffe ich auch für Dich und Deine Kinder... alles andere wäre nicht auszuhalten.... Liebe Grüsse und viel Kraft und Mut.... Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.