Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von di79 am 14.03.2006, 15:33 Uhr

wo ist schnuffi hin...?

willst du jetzt doch nicht mehr drüber reden?
denke nicht das alle nur böse worte für dich übrig haben...
überhöre das einfach wenn negative kritik kommt.
du kannst alles aber auch wirklich alles schreiben was du möchtest... egal was es ist.
es wird immer menschen geben die dich verstehen und welche die dich nicht verstehen... und welche die nachfragen und es immernochnicht verstehn... egal.
wenn man dir irgendwie helfen kann wird man es hier sicher versuchen...

kopf hoch, liebe grüße von di

 
2 Antworten:

Re: wo ist schnuffi hin...?

Antwort von ju1lou2 am 14.03.2006, 15:39 Uhr

Hallo Schnuffi1,

schließe mich di79 an !

Du kannst mich auch gerne privat anmailen, wenn Dir hier der Stress zu groß ist - wie schon gesagt, ich befinde mich momentan auch in einer "Achterbahn der Gefühle ".

Würde mich freuen, wenn Du mir schreiben würdest !

LG, Nic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist schnuffi hin...?

Antwort von ds am 14.03.2006, 16:34 Uhr

Schliesse mich den vorigen 2 Schreiberinnen an.
Nimm Dir diese Postings nicht zu Herzen, die nicht nette sind oder nicht in einer gewissen Art geschrieben werden.
Es gibt alle moeglichen Probleme die andere nicht haben und manche wissen nicht was konstruktive Kritik ist aber machen einen von der Seite an.
Es gibt aber auch viele hier die das nicht tun.
Du brauchst Dich aber nicht verstecken nur weil es hier welche gibt die Dein Verhalten verurteilen oder es nicht verstehen koennen nur weil die sowas nicht kennen oder denken, dass es falsch ist was Du machst oder gemacht hast.
Das Forum hier ist schliesslich fuer alle da und egal wem es passt, dass Du so ein Problem hat und wem nicht, schreib es Dir von der Seele wenn Du das brauchst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.