Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tammy am 12.03.2006, 22:35 Uhr

@ totalverzweifelt

Hallo,

also ich hoffe mal dass ich mich nicht wiederhole, da ich nicht alle Beiträge gelesen habe... eigendlich nur deinen.

Es gibt immer Missverständnisse in der Beziehung und scheinbar habt ihr es verlernt zu reden :-(

Dein Mann hilft dir nicht im Haushalt, mit den Kindern und bei euch läuft es nicht mehr so toll... dass ist alles sehr sehr schade aber ist es nicht sinnvoll da eine Lösung zu finden? Sich mal zusammenzusetzen um auf das Problem zu kommen??? Es ist schon schade genug dass dein Mann nicht auf dich zugegangen ist, vielleicht machst du den ersten Schritt??? Den einen fällt es leichter... und einer muss ja den ersten Schritt machen wenn die Beziehung funktionieren soll...klar man stellt sich immer die Frage: wieso muss ich wieder ankommen... aber ich weiss ja nicht wie tief das problem sitzt und wieso er sich nicht traut. Du hast ihn jetzt erwischt, hast Bilder gefunden von Po´s und Videos von A-Sex...(soll doch Analsex heißen oder?)... ich finde ehrlich gesagt beides net schlimm... ich frage mich nur wieso er nicht offen mit dir dadrüber spricht oder sprechen kann? Scheinbar steht er auf solche Sachen und es ist meiner Meinung nach in Ordnung, oder ist er vielleicht Bi? Auch ok. Also ich kann ja jetzt nur für mich sprechen. Wenn du nicht damit leben kannst... ich kanns nicht verstehen. Dass er unzufrieden ist, immer meckert und ihm dein Essen nicht schmeckt, kann es sein dass er einfach aus Frust so reagiert? Vielleicht weil ich nicht die selben vorlieben habt (wie man an deiner reaktion sehen konnte wo du die bilder gefunden hast)???
du musst nichts tun was dir nicht gefällt aber meine Frage an Dich, die du offen oder nur für dich beantworten solltest.

Hat dein Mann vielleicht schon mal A-Sex erwähnt so nebenbei und du hast direkt negativ reagiert ohne es mal ausprobiert zu haben? Wenn ja, dann kann es dadran liegen, dass er es heimlich auf Videos guckt, dir nichts davon sagt und so "scheiße" drauf ist, weil er es vielleicht mit seine Frau ausprobieren würde aber weiss dass sie es niemals wollen wird????

Ich verurteile dich nicht... und ich gebe dir nicht die alleinige schuld... nur kann ich oft Reaktionen nicht verstehen :-/

Ich an deiner Stelle, wenn du wirklich offen bist und nicht abgeneigt bist einfach mal so nen ähnliches Video ausleihen und wenn ihr mal nen Videoabend macht zu zweit einlegen... schau wie er reagiert... rede mit ihm drüber... sag ihm wenn die Laune noch gut ist, dass du Videos bei ihm auf dem PC gesehen hast... und ich glaube dass es für ihn auch ne Erleichterung sein wird...

stell dir mal vor du hättest vorlieben die er eklig findet? und du musst es mit dir ausmachen... kannst nicht mit ihm drüber reden, es ausprobieren oder oder.. du bist allein damit... und pervers sind seine vorlieben ja nicht wirklich...

denk mal drüber nach und hoffe du fast meinen beitrag nicht falsch auf...

Alles Gute, tammy

 
2 Antworten:

Re: @ totalverzweifelt

Antwort von emmal j. am 12.03.2006, 22:47 Uhr

Also wie ich das verstanden habe, ist viel weniger der A-usw der Krisenpunkt, sondern das chatten mit der Ex, die Flirtline und das komplette Desintresse am Familienleben!!!

Obendrein die Drohungen mit den Katzen!

Der Mann spielt seine "Macht" voll aus, zeigt null Respekt, ist demütigend, das ist der Punkt, nicht der Asex!

Überhaupt daß er sich lieber tote Bilder/Videos anschaut als auf seine Frau zuzugehn.
Daß er lieber mit "fremden" Frauen über sein Leben redet als mit seiner eigenen Frau.
DAS ist traurig, nicht die Praktik in dem Streifen dann.

So hab ichs verstanden.

Und unerfüllte sexuelle Bedürfnisse, die er bislang noch nicht mal geschafft hat, sie zu ÄUßERN!, sind mit Sicherheit kein Grund, sie wie Scheiße zu behandeln.
Dann muß ers Maul aufmachen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte leider nicht alles gelesen....

Antwort von tammy am 12.03.2006, 22:56 Uhr

... sorry...

Ja klar gibt ihm keiner das Recht sie so zu behandeln... aber woher kommt das aufeinmal? ich glaube kaum dass er shcon immer so war... sonst hätte sie ihn ja nicht geheiratet... es ist immer schwer so im Forum zu helfen... ich versuche mich immer in beide Rollen zu versetzten. Irgendwas muss passiert sein dass er so geworden ist (soll nicht heißen dass es ihre/deine schuld ist)...

Naja ganz umsonst war mein Text ja auch nicht ;-)
dass er nicht sein Maul aufmacht, liegt vielleicht (wenn das dann so war) wie ich schon im ersten Text geschrieben habe, dass er weiss wie sie zu der Sache steht.

Dass er seiner Ex schreibt... vielleicht hatte er seine Wünsche mir ihr erlebt und es fehlt ihm jetzt... und nicht Sie... aber trotzdem macht man das nicht, da habt ihr recht... das würde ich auch nicht so toll finden.

Und drohen auch nicht...wie mit den Katzen... er weiss dass dir die Katzen lieb sind und man nimmt immer das zum wehtun was einem sehr nahe ist... das ist mies...

Trotzdem... versuche nochmal mit ihm zu reden bevor zu alles hinschmeist... dann wirst du es nicht bereuen... kannst sagen, dass du alles versucht hast.

Ich bin so auf Thema Sex eingegangen weil ich oft mitbekommen habe dass Männer ihre Frauen schlecht behandelt hatten aus Frust... weil die hin und her waren... hatten vorlieben die die Frauen nicht mochten aber nicht fremdgehen wollten weil sie ihre Frauen liebten... nur nicht wußten wohin mit den Vorlieben halt... konnte ja sein dass es diesmal wieder so nen Fall ist...

sorry nochmal... beim nächsten mal lese ich mir lieber alles durch... waren nur so viele Beiträge und ich hatte mich nur auf den ersten gestürzt...

LG tammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.