Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blausternli am 13.03.2006, 13:45 Uhr

Hallo Nati79

Hi! Wir haben doch letzten Donnerstag geschrieben. Wegen meinem Freund, der Gefühle für eine Andere hat diese aber nicht zulassen will etc...
Mir ging es das ganze WE sehr schlecht, da ich mit der Situation gar nicht klar komme.
Würde Dir gern noch ein paar Fragen stellen, weil Du geschrieben hast Du warst schon in der selben Situation wie mein Freund.
Würdest Du Dich mal auf meiner E-Mail-Adresse melden?
Wäre lieb. Verena-Isabell
Adresse: vereh@gmx.de

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.