Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von champagner am 12.03.2006, 20:55 Uhr

Alle Männer mal weglesen...

Hallo Mädels,

ich hab' mal eine seltsame Frage. Man liest und hört ja immer wieder mal, dass viele Frauen garkeine Slips tragen. Ich finde das ziemlich scharf, vorallem wenn man mit Mann ausgeht. Ich würde das auch gern mal machen, vorrausgesetzt es wird mal wieder Sommer. Aber ganz ehrlich, so ohne Slipeinlage geht es bei mir garnicht. Wenn ihr versteht was ich meine. Gibt es da einen Trick? Oder kann ich es vergessen? Was machen denn die anderen? Ich kann doch nicht die Einzigste sein, der es so geht!!!
Danke schon mal für Eure Kommentare.


LG Sylvia

 
4 Antworten:

Re: Alle Männer mal

Antwort von Tamee&Jana am 13.03.2006, 7:53 Uhr

Hmm ... wenn du immer ne Slipeintragen musst, wird es wohl ohne Slip nicht gehen.

Meine Freundin hat das damals trotzdem gemacht und immer Tampons benutzt. Sie hatte dann eine Scheideninfektion nach der anderen ...

Die Gesundheit geht vor, also trage halt nen Slip. Soooo toll ist es ohne Slip nun auch wieder nicht :o)

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Männer mal

Antwort von kerzenschein am 13.03.2006, 8:51 Uhr

hmm das ist ja blöde das es ohne einlage bei dir nicht geht .
ich selber habe dieses prob zum glück nicht , ich besitze aber auch nur noch schlechte slips für die zeiten wenn ich meine regel habe sonst trage ich nie welche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Männer mal

Antwort von k74 am 13.03.2006, 10:48 Uhr

Also ich finde die Idee total witzig und aufregend. Würd meinen Schatzi gern mal so überraschen!
Wenn du leider nicht auf eine Slipeinlage verzichten kannst, wird es aber bei dir nicht gehen und ein Tampon ist auch doof - ist ja nicht Sinn der Sache.
Vielleicht kannst du ja abschätzen, wenn du mal einen Abend ganz unten ohne laufen kannst, dann könntest du mit deinen Mann ja mal ausgehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gegenfrage

Antwort von blitzschwalbe am 13.03.2006, 12:57 Uhr

ich weiß ja nicht wie das bei anderen Frauen ist, aber bei mir wars so, dass ich auch Ausfluß ohne Ende hatte. Das lag aber an veränderten Zellen am Muttermund, die nun entfernt wurden, weil sie sonst bösartig geworden wären.
Seitdem herrscht Ebbe! Jippi.
Also klär das evt. mal mit Deinem Höhlenforscher ab. Ich will Dich aber jetzt net nervös machen, wie gesagt so wars bei mir.
Gruß Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.