Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny26 am 17.03.2006, 8:56 Uhr

Nochmal Frauenhaus

und wie ich mich schon schlau gemacht habe ist nur noch in oberhausen platz. wie komme ich also nach oberhausen und möchte aber in einer anderen stadt mein leben aufbauen geht das trotzdem ?

 
23 Antworten:

Re: Nochmal Frauenhaus

Antwort von Babsi am 17.03.2006, 9:00 Uhr

wo ist Oberhausen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

im Ruhrgebiet babsi...ot

Antwort von kleinerRubin am 17.03.2006, 9:01 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Frauenhaus

Antwort von Babsi am 17.03.2006, 9:03 Uhr

Durch eine Freundin kenn ich hier in München ein tolles Frauenhaus, die unterstützen Dich in allen Angelegenheiten! Du brauchst Dich nicht mehr darum zu kümmern wie es zu Hause weitergeht, etc... erstmal solltest Du da weg, nein ´Du musst da weg... finde ich ... Nimm Deine letzte Kraft zusammen und bäume Dich nochmals auf.... Du wirst sehen, es wird besser... ja wir Frauen meinen immer alles geregelt bekommen zu müssen, aber jetzt geht es nur noch um Dich und vor allen Dingen um Deine Kinder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Frauenhaus

Antwort von babsi am 17.03.2006, 9:11 Uhr

Jetzt muss ich Dir leider noch was sagen... was Du da für Überlegungen hast, es geht alles aber auch alles, aber nur wenn Du den ersten Schritt tust... Überleg mal was Deine Kinder da mitmachen!!!! Das ist Horror pur... er schlägt Dich , falls Du wieder was sagst.... sagst Du überhaupt noch irgendwas .... lebst Du überhaupt noch??? Oder ist alles nur noch funktionieren, damit Du nicht auf die Fresse bekommst.... Mir scheint es so, als wenn Du Dich schon total an den Zustand gewöhnt hast.... Hallo werde wach, und geh... das ist doch kein Leben mehr.... Schalte Deine Gedanken aus und hau ab.... Es regelt sich dann schon alles.... Sorry für meine harten Worte, aber das was bei Euch abgeht, finde ich so schlimm, und leider kannst nur Du was daran ändern.... Ich knuddel Dich mal Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Frauenhaus

Antwort von sunny26 am 17.03.2006, 9:40 Uhr

München ist etwas zu weit für mich wie komme ich vom ruhgebiet nach münchen ?? Obwohl es eine überlegung wäre. Ist es den fair wenn er gar nicht mehr die Kinder sieht ?? Deine worte finde ich nicht hart sie sagen die Wahrheit , klar habich mich daran gewönnt ich lebe nicht mehr mein leben sondern wie du schon sagtes funktioniere ich nur noch ist schlimm. Dürfen die den im Frauenhaus sagen das ich da bin, da ich weiß mein Mann würde mich überall suchen ??München ist schön da wollte ich schon immer hinziehen, aber geht das ?? Würdest du mir mal die adresse geben ?? Also müßte ich praktisch nur das wichtigste mitnehmen ?? Wenn ich gehe wie soll ich zwei taschen, kinderwagen und Maxi cosi unter einem Hut bekommen , wenn man kein Auto hat ?? ich habe schon überlegt mir ein auto zu mieten , aber da würde er auch überall nachfragen !!!ich weiß nicht wie ich hier raus komme ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Frauenhaus

Antwort von babsi am 17.03.2006, 10:21 Uhr

Liebes... Deine Sachen sind jetzt erstmal unwichtig... man kann alles ersetzen aber Deine Kinder und Du ihr seid einmalig... Das Frauenhaus ist in der Karlsstrasse. Tel... 089 54915100
dieses Frauenhaus heisst Karla 51 und liegt schön im Zentrum! Ruf dort an, jetzt gleich wenns geht und erzähle Deine Geschichte, die können Dir bestimmt weiterhelfen.... Man schade das ich soweit weg bin, sonst würde ich Dich jetzt holen.... Es gibt bestimmt eine Möglichkeit.. Wann kommt Dein Mann heute nach Hause?Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Frauenhaus

Antwort von sunny26 am 17.03.2006, 10:47 Uhr

Um 12.30 wegen Pause und dann wenn um 16.00 Uhr wenn feierabend ist !! Werde da mal anrufen und es dann berichten !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Frauenhaus

Antwort von radischen am 17.03.2006, 10:58 Uhr

wenn du das wirklich willst dann musst du jetzt handeln und nicht auf die lange bank schieben
und das mit denn sachen und rechnungen ist doch das unwichtigste jetzt oder???

mach hinne mädel sonst überlegst du dir das alles wieder anderst!!

denk nicht soviel nach und handel einfach!
hast´du niemanden der dich dahinbringen könnte? freundin?eltern?geschwister?

nimm das wichtigste mit ausweise und so mach kopien von denn wichtigsten dokumenten
am besten du nimmst das stammbuch mit

und lass dich nur nicht von ihm einlulern falls er doch mal wieder nett sein sollte!!!!!!!!!!!!!

ich wünsch dir viel mut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@SUNNY WICHTIG

Antwort von mhimmes am 17.03.2006, 11:01 Uhr

ich weiss ja nicht wie gut sich dein mann mit dme PC auskennt aber lösch jedesmal wenn du fertig bis alles also den verlauf, die cookies und die offline dateien. vorallem deinen Favoriten Link hier ins forum sonst findet er dich darüber.

Ich wünsche dir und deinen kindern von herzen das du den absprung schaffst.

lg michael

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SUNNY WICHTIG

Antwort von sunny26 am 17.03.2006, 11:03 Uhr

ich weiß doch selber nicht wie es geht !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SUNNY WICHTIG

Antwort von mhimmes am 17.03.2006, 11:05 Uhr

welchen InternetBrowser benutzt du? dann stell ich einen link ein wie es geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LINK

Antwort von mhimmes am 17.03.2006, 11:08 Uhr

hier ist ein link der das gut beschreibt

http://www.joergkrusesweb.de/internet/sicherheit/verlauf.html

schaus dir an und frag ruhig wenn du fragen hast.

bin auch über msn und yahoo messi erreichbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LINK

Antwort von sunny26 am 17.03.2006, 11:10 Uhr

Danke werde es gleich mal machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SUNNY WICHTIG

Antwort von babsi am 17.03.2006, 11:11 Uhr

jetzt mal keine Panik.... vermutlich wird er nicht in seiner Mittagspause danach suchen... und wer weiss, vielleicht kannst Du ja nachmittags schon weg sein.... in so einem Frauenhaus bist Du sicher, da kommt kein Mann rein.... absolut nicht... und ausserdem wenn Du gehst, zeigst Du ihn sofort an... denn dann wird er einen offiziellen Dämpfer bekommen, und da fangen solche Männer meistens erst das denken an..... also versuch ihn jetzt Mittags abzulenken, und dann hast Du ja noch ein paar Stunden.... ich würde das jetzt so machen!!!! Ich weiss deshalb wie Du Dich fühlen musst, weil einer meiner längsten Freundinen sehr ähnliches durchgemacht hat, und ja sie hat es auch als einen ungemeinen Niederschlag empfunden aber heute würde sie immer wieder das gleiche tun... jetzt geht es ihr gut, sie kann wieder lachen, und mal ganz abgesehen davon, der Typ lässt sie jetzt in Ruhe... er kann das nur so lange mit Dir machen, wie Du es zulässt, und seine Aussagen von wegen er bringt Dich um und so , damit will er Dich erstmal nur einschüchtern... natürlich gibt es Männer die auch davor nicht zurückschrecken.... aber das glaube ich bei Euch nicht..... so wie ich das jetzt verstehe, muss alles nach seiner Orgel tanzen, und wehe dem einer muckt, dann gibts halt ein paar... Also melde Dich wieder und schalte jetzt mal besser den Pc aus... Liebe Grüsse Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babsi

Antwort von mhimmes am 17.03.2006, 11:24 Uhr

du hast wahrscheinlich recht das er nicht in der mittagspause dadran geht aber wenn sie mal weg ist und er begreift was sache ich kann ich mir schon vorstellen das er alles versucht.

und auch wenn er nicht da rein kommt psycho terror geht immer und das kann man ja verhindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsi

Antwort von Babsi am 17.03.2006, 11:33 Uhr

Nein, um Gottes Willen, ich meinte das mit der Panik mache überhaupt nicht böse, wenn das so rüber gekommen ist, tuts mir leid... ich wollte Sunny eher etwas beruhigen... und ja , Du hast Recht, er würde vermutlich dann Psychoterror machen wollen... ich finde Deine Tipps an sie total gut.... und auch richtig... Liebe Grüsse Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsi

Antwort von mhimmes am 17.03.2006, 11:39 Uhr

habs nicht falschverstanden

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok. oT... aber liebe Grüsse

Antwort von babsi am 17.03.2006, 11:41 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mhimmes

Antwort von babsi am 17.03.2006, 11:44 Uhr

ist schon krass, jetzt sitzt dieser Mann wahrscheinlich gerade beim futtern, das Sunny im gekocht hat, und Sunny weiss wahrscheinlich gar nicht, wo ihr gerade der Kopf steht... ich möchte niemals in so eine Situation kommen, hau mir mal gerade 3 mal den Kopf aufs Holz.... ein einziger Alptraum... hoffentlich hat Sunny genug Kraft und Mut dieses Monster zu verlassen... Ich wünsche es ihr so... Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mhimmes

Antwort von mhimmes am 17.03.2006, 11:48 Uhr

was soll ich sagen,

ich hab nicht gelesen was er ihr antut aber ich denke das sie es schaffen wird wenn sie heute weg kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sunny idee um nach münchen zukommen

Antwort von mhimmes am 17.03.2006, 11:49 Uhr

geh zu McDonalds und kauf dir für 99 EURO die Bahntickets(sind vier stück). damit kannst du überall hinfahren ohne gross nach denken zumüssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mhimmes

Antwort von babsi am 17.03.2006, 11:58 Uhr

er schlägt sie ... und das nicht wenig.... so wie ich das verstanden habe.... alles andere kann man sich ja dann denken.... ich glaube das sie bei ihrem Mann gar keine Lebensberechtigung mehr hat..... und das wären für mich tausen Gründe zu gehen.... das mit dem Mc Donald ist eine super Idee..... Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mhimmes

Antwort von mhimmes am 17.03.2006, 12:33 Uhr

oh man wie kann ein mann so brutal sein.

ich versteh das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.