Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny26 am 17.03.2006, 8:53 Uhr

Nochmal Frauenhaus

Hallo !! Hatte vor tagen hier geschrieben, doch es gehen mir so viele gedanken durch den kopf.Wenn ich wirklich ins Frauenhaus gehen muß ich alles hier lassen und was ist mit den rechnungen ?? Ich finde einfach den mut nicht zu gehen, da ich es nicht fair finde einfach zu gehen , reden kann ich mit ihm auch nicht , dann verprügelt er mich wieder , aber ich mache mir sorgen wegen den Kindern. Ich kann nicht mehr , bin tatal verzweifelt, wenn ich jemanden hätte der mich unterstüzt bei dem ich halt hätte oder einfach nur reden könnte, aber ich will keinen aus dem Bekannten kreis davon erzählen, da es die gemeinsamen bekannten sind und meiner Besten Freundin will ich es auch nicht erzählen . Ich habe die Kraft und vorallem den Mut nicht zu gehen, ich könnte nur heulen, wenn ich hier bleibe habe ich keine schöne zukunft.Ich weiß nicht mehr weiter , ich stehe mit den Kindern alleine da !! Bitte kann mir einer rat geben wie ich es schaffen könnte ?? LG

 
9 Antworten:

Re: Nochmal Frauenhaus

Antwort von Babsi am 17.03.2006, 8:56 Uhr

Mensch Liebes, was Du bist immer noch zu Hause... ich hinterlege Dir jetzt mal mein Email Addi oben.... ich muss Dich was fragen... bis dann...Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Frauenhaus

Antwort von fabianmama25 am 17.03.2006, 9:07 Uhr

Hallo!
Ich weiß zwar nicht wo du wohnst,aber bei uns in der Region gibts den Verein "Frauen helfen Frauen" ,da wenden sich die Frauen hin die geschlagen,misshandelt oder mißbraucht werden/wurden hin um dort Hilfe zu erhalten d.h.die helfen einem bei Papierkram,das man ins Frauenhaus kommt,reden mit den Banken/Vermieter (wenn du damit einverstanden bist),etc...
Egal was die machen-die lassen dich nie in Stich bzw.alleine (solltest du etwas aus der gemeinsamen Wohnung noch holen müssen).

Vielleicht findest du unter Google eine Adresse die dir weiterhilft.
Ich wünsch dir/euch viel Kraft und Mut

Ciao Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Frauenhaus

Antwort von sunny26 am 17.03.2006, 9:47 Uhr

Also wenn ich dir meine mail gebe liest er sie doch auch wenn ich sie lösche kann er das doch wiederherstellen oder ?? Ich muß aufpassen !!! Kannst du mich nicht hier fragen ??oder gibt es keine andere möglichkeit ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Frauenhaus

Antwort von babsi am 17.03.2006, 10:21 Uhr

Doch kann ich natürlich... bist Du sicher das er nicht hier liest????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Frauenhaus

Antwort von sunny26 am 17.03.2006, 10:48 Uhr

Ja , bin ich weil er noch nie hier auf der seite war obwohl sie im computer ist , doch wenn ich gehe guckt er bestimmt hier rein aber ich lasse es dann vorher von der redaktion löschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Frauenhaus

Antwort von babsi am 17.03.2006, 10:56 Uhr

echt kann man das ... das heisst , Deine ganzen Beiträge verschwinden dann hier... wenn das geht, gut..... so nun meine Frage eigentlich nix Weltbewegendes, hast Du ihn eigentlich schon mal angezeigt??? Ich vermute mal nicht, weil Du ein schlechtes Gewissen hattest, und vielleicht dachtest das alles besser wird??? Kann das sein??? Ich verspreche Dir eins solltest Du wirklich nach München kommen, so hast Du die erste Freundin hier in mir.... ich werde Dir helfen, wo es nur geht, VERSPROCHEN.... aber Du musst jetzt was tun.... wie geht es eigentlich Deinen Kindern??? Wie alt sind sie... wenn ich das fragen darf??? Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Frauenhaus

Antwort von radischen am 17.03.2006, 11:01 Uhr

woher willst du wissen das er hier nicht mitliest?????????
löscht du immer alles im verlauf

mein mann hat ein programm instaliert das alles was ich schreibe aufgezeichnet und archiviert wird
also sei dir nicht so sicher!

genau so wie telefonnummern vieleicht drückt er auf wahlwiederholung?

ich will dir keine angst machen aber die sind oftmal nicht so blöd wie sie aussehen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Frauenhaus

Antwort von sunny26 am 17.03.2006, 11:09 Uhr

nein , angezeigt habe ich ihn noch nicht,meine kids sind 3 jahre und 3 monate. aber ich habe dort gerade angerufen und das ist kein reines frauenhaus sondern da können nur allein frauen hin und wenn ich ein frauenhaus außerhalb meiner stadt wähle müßte ich es vorher mit ihnen besprechen , da es ja auch kosten sind. nun suche ich weiter , weil den ersten schritt habe ich gemacht und dort angerufen ,war echt nicht leicht mußte auch wieder weinen. mir macht es auch sorgen wegen den urlaub wir habe über ostern gebucht ich kann hier auch nicht so viel schreiben wenn einer meine situation kennt entarnt er mich vielleicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Frauenhaus

Antwort von Babsi am 17.03.2006, 11:16 Uhr

Ein Frauenhaus ist in der Regel dazu verpflichtet sofortige Aufnahmen zu tätigen, den Kostenübernahmeantrag kann man auch noch später stellen.... Hast Du etwas Geld zu Hause, ich meine, das Du Dich in Zug setzen kannst, oder hast Du eine Freundin mit Auto, die Dich ein Stück wegbringen kann... ????Wieviele Kilometer sind es von Dir nach München???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.