Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsi am 17.03.2006, 11:54 Uhr

@Coolman

schön, das Du hier geschrieben hast... denn ins andere Forum gehöre ich irgendwie nicht rein.... :)
Ich finde es gut , wenn Du ganz klare Grenzen aufziehst, denn dann musst Du Dir wenigsten hinterher keine Vorwürfe mehr machen, und Deine Ruhe hast Du auch:)
Sag Deiner Mum mal einen schönen Gruss von mir , ich bin ganz neidisch... denn so eine Mum hatte ich nie... meine Mutter ist seit dem ich denken kann psychisch krank , und brauchte eigentlich immer mich:(
Bekommt Deine Frau dort Medikamente??? Oder hatte sie einen solchen Burn out, wenn ich das so sagen darf, das sie von selbst so viel schläft???
Ja das mit meinem Mann hast Du sehr gut beschrieben, und es stimmt schon wenigstens 2 STunden, aber manchmal ist es echt so das wir und nachts im Bett erst begegnen... aber nachdem ich ja ein positiv denkender Mensch bin schaue ich nach vorne....
Ein bisschen gemein ist es schon, denn ich hab im Nov. ein Baby verloren, und das mag sich jetzt blöd anhören, aber mein Mann hatte mir sofort zugesichert, das er dann wieder vermehrt zu Hause sein wollte... verstehe mich jetzt nicht falsch, deswegen haben wir kein Kind gezeugt, aber es wäre schon toll gewesen , nochmal so ein bisschen Familienleben zu schnuppern... Ich liebe meinen Mann sehr, und wir kennen uns nun schon so lange, nur deshalb geht sowas auch.... aber trotzdem.... manchmal wäre es so schön mit ihm eine Flasche Wein zu trinken, oder auch 2:) und dann in den Abend rein zu schländern.... ok.. genug gejammert, irgendwann holt uns alle die Rente ein.... und dann las mas kracha.... Dir einen ganz lieben Gruss babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.