Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CoolMan am 17.03.2006, 12:05 Uhr

@babsi

das mit eurem sternchen tut mir leid. aber ich sage jetzt mal spontan, da liegt der hund begraben. vielleicht ist es seine art, mit dem was das schicksal nicht zulassen wollte, klar zu kommen. und ja... der trott des alltags holt einen immer wieder ein.

versucht es mal euch ein bißchen zeit abzuzwacken.. jeder ne halbe stunde ergibt schon eine ganze stunde, die man sehr wohl mit einer falsche wein genießen kann.

zu meiner frau...sie hat beides. sie ist einerseits derartig ausgelaugt, dass sie nur noch schlafen könnte. sie schläft dann zwar, aber innerlich arbeitet alles weiter auf hochtouren. sie findet so keine ruhe und keine erholung. daher bekommt sie medikamente, die dafür sorgen, dass sie wirklich NUR schläft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.