Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 17.03.2006, 8:12 Uhr

@saulute / ganz andere meinung

hallo schneggle,
ich kann dich sooooo gut verstehen, ich bin mal wegen einen mann aus münchen nur nach stuttgart gezogen und war todtodtodunglücklich !!! nach 9 monaten und diversen gesundheitlichen problemen ( zb hautausschläge im gesicht ) bin ich wieder zurück.
ich würde auf jeden fall ERST mal da bleiben (wollen) und die woeehe probieren, es nützt nichts wenn es dir schlecht geht, du kannst dich emilia nicht so widmen und projezierst dein unwohlsein auf den mann, das kann leicht zu nörgeleien etc. führen...

das ist meine ganz persönliche meinung, da ich es so erlebt habe und waaahhhhnnnsiiiinig heimatverbunden bin, obwohl meine familie denkbar klein geworden ist. ich würde wegen niemandem wegziehen.

ggglg und knuddels nach bonn

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.