Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bubbles am 17.03.2006, 15:40 Uhr

@coolman wg. Bachblüten

Hi!
Ich bin auch so eine stille Mitleserin Eurer Geschichte und ärgere mich über Deinen Schwiegerdrachen und wünsche Dir weiter alle Kraft der Welt für Dich und Deine ganze Familie.

Wegen der Bachblüten: Wir haben hier was davon zu Hause das nennt sich "Rescue Remedy" - ist allerdings aus England und hat hier vielleicht einen anderen Namen... jedenfalls ist das so eine Mischung, die einfach ausgleichend wirken soll, wenn viel Chaos und Stress im Leben herrscht.

LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.