Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsi am 20.04.2006, 13:53 Uhr

@babsi

Ich denke das eine Frau mit solch derartigen Verletztungen in Deutschland sehr wohl ernst genommen wird!!! Es liegt nur an der Frau sich Hilfe zu holen... Wie lange geht das angeblich schon mit der Gewalt, seit der Schwangerschaft??? Und jetzt ist der kleine 10 Monate??? Und immer wieder gabs Gewalt??? Nein sorry da passt was nicht!!! Entweder Fake oder noch schlimmer!!! Und sollte das alles so sein wie es dargestellt wird, gehört dieser Mann schon längst weg, weg vom Kind vor allen Dingen !!!
Schowa.... sie kann ihm helfen in dem sie geht, denn was nützt es mit so einem Mann zu bleiben, könntest Du es andersrum??? Könntest Du weiterhin ein Frau lieben, die Dir so übel mitgespielt hat???? Könntest Du weiterhin vertrauen, würdest Du nicht daran zerbrechen??? Stell Dir vor immer wieder von Deiner Frau geschlagen zu werden??? !!! Ich könnte das nicht..... Ist so eine Gewaltbereitschaft wirklich ein Hilferuf seitens des Mannes???
Hat der nicht ein Handfestes ganz anderes Problem??? babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.