Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dine01 am 17.05.2004, 9:20 Uhr

@all

Titu hat es richtig verstanden! Ich habe mit Ihm noch ein langes Gespräch gehabt, aber weiter sind wir irgendwie noch nicht. Ich habe meinem Mann selbst noch gezeigt wie ich auf seine Seite gekommen bin, damit er mir glaubt, das sein Passwort gespeichert ist, dass Missverständniss hat er ja auch eingesehen. Wir haben wirklich den gleichen E-Mail Namen, bloß ich habe am Ende .gmx und er hat .net und das habe ich beim enterdrücken gar nicht bemerkt, hättet ihr wohl auch nicht, wenn das Passwort gespeichert ist. Ich merke auf jeden Fall, das er sich ertappt fühlt und er sucht nach Ausreden. Im Moment kann ich wirklich kein Vertrauen fassen, was ich bis gestern 100 % hatte. Ich weiß wirklich nicht wie ich fortfahren soll, für meinen Mann ist das Thema abgehagt, für mich aber nicht, weil ich merke, das er lügt. Unser Kind lassen wir bei den Gesprächen völlig raus. Ich möchte mich schon mal bei Euch allen Bedanken, bei den die mich verstehen oder auch nicht verstehen. Ich schreibe das erste Mal meine Gefühle in so ein Forum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.