Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksmama am 16.05.2004, 17:56 Uhr

Ich bin geschockt!!!

Hallo!

Dass du geschockt bist kann ich gut verstehen. Ich würde zuerst mal versuchen ein ruhiges Gespräch mit ihm zu führen, ohne Kind neben. Versuch ihn dazu zu brinegn dir zu sagen was mit ihm los ist, was er will, und was sein problem ist und ich würde ihm auch gleichzeitig ein Ultimatum stellen. Ich würde von ihm verlangen dass zu erklären, denn wenn nicht würde ich nicht mit umziehen in das Haus. ich bin sicher auf euch kommen da finanziell auch Hürden auf euch zu - so ein Reihenhaus ist ja nicht billig und mir persönlich wäre das Risiko einfach zu hoch mit einem Mann dort ein zu ziehen der vorhat mich zu betrügen oder es sogar schon getan hat.

Sollte er sich weigern etwas zu sagen oder laut werden oder sonst irgendwas dann erst würde ich meine Sachen packen und mit Kind zu meinen Eltern fahren. Lass ihn wissen dass du es ernst meinst und dir nicht auf der Nase herum tanzen lässt. ich finde sowas echt eine Frechheit und werde nie verstehen was macnhe Männer sich denken. Wie kann man nur so eiskalt und verlogen sein...*grummel*

Ich wünsche dir dass sich dein Mann zusammen reißt und alles doch noch gut wird.

LG Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.