Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MartinaB am 16.05.2004, 10:41 Uhr

@Alide@all

Habe gerade unten die Postings gelesen von jungen und älteren Müttern. Ich habe meine Zwillinge auch erst mit 37 bekommen. Habe vorher mein Leben gelebt, viele Reisen gemacht, lange gearbeitet. Glaube auch nicht das ich schwächere Nerven als eine junge Mutter habe. Ich genieße jeden Tag mit den beiden. Inwischen bin ich 39 und ich muss sagen, ich sitze nicht auf dem Spielplatz und tratsche. Ich komme auch noch auf jeden Baum rauf. Mache viel Sport und bin fit. Das ist keine Sache des Alters. Sehe auch wieder aus wie vor der Geburt. Bei uns in der Krabbelgruppe sind z.b. alle über 30 Jahre alt.

Das einzige was ich wirklich schade finde wenn man schon älter ist, das man wirklich von den Kindern nicht mehr so lange was hat wie eine junge Mutter.

Schönen Sonntag noch.

Martina

 
1 Antwort:

Re: @Alide@all

Antwort von Alide am 16.05.2004, 21:32 Uhr

Ja, das ist schön!

Jeder soll eben Kinder bekommen wenn er bereit dazu ist.
Mein Kinderwunsch hat sich eben etwas früher eingestellt, denn ein Leben mit Kind hat für mich erst einen richtigen Sinn.

Gruß
Alide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.