Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dine01 am 16.05.2004, 14:21 Uhr

Ich bin geschockt!!!

Er schreibt den Frauen dort, "bin erst spät abends wieder da, wenn meine Frau schläft"... Es sind Frauen aus unserem PLZ Bereich... Er heißt Markus und nennt sich in seinem Profil Mark, also muß er es sein. Bei GMX wird er auch mit Vor- und Zunamen genannt. Ich kann mich nicht irren. Ich kann mit keiner Freundin darüber sprechen, weil die alle auch Kontakt zu meienem Mann haben. :-( Ich möchte so gerne reden, aber mit wem????? Ich bin vor drei Jahren wegen IHM in diese Stadt gezogen und habe meine Familie und meine Freunde weit weg von mir. Alle 200 km von uns weg. Ich habe gerade schon überlegt meine Sachen zu Packen und ein paar Tage einfach nur zu meinen Eltern zu fahren. Ihn würde ich dann einen Zettel mit seinem Profil auf den Tisch legen und den Satz "Denk mal drüber nach" draufschreiben. Aber wir sind mitten im Umzugsstress.Ich würde am liebsten im Moment alles Rückgängig machen so enttäuscht bin ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.