Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snoopy2003 am 17.05.2004, 17:07 Uhr

Motivation

Hi dine01,

ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Göttergatten. Das Problem ist an sich nicht das "harmlose Geschnatter/Geschreibsel" sondern die Frage wie weit geht er wirklich. Sicherlich ist es spannend für ihn aber wenn wir dieser hin und wieder auftretenden Sehnsucht nach etwas mehr Spannung nachgeben würden (denn ich glaube das hat jeder mal ;o)) was würden unsere Männer dann sagen? Vertrauen ist die Grundlage einer Beziehung und wenn diese nicht wieder hergestellt werden kann kratzt ihr euch irgendwann die Augen aus...

Ich drücke Dir die Daumen das sich alles als halb so schlimm rausstellt. Aber sei ehrlich zu Dir selbst und vertrau Deinem Bauch!

Und dumme Sprüch zum Thema Privatsphäre sollte er sich wirklich verkneifen *grummel* denn an dieser Stelle ist es einfach nur lachhaft.

Ganz liebe Grüße und toi, toi, toi...


P.S.: ich hab übrigens in seinem Namen Kontakt mit dem Mädel aufgenommen um mir Klarheit zu verschaffen. War mir doch glaubwürdiger und es hat sich als harmlos herausgestellt. Trotzdem... WEr sich in Gefahr begibt kommt früher oder später darin um...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.