Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 01.05.2006, 20:20 Uhr

@ alex18... hallo???

Hoi !
Auch ich habe mich mit einem ex-freund getroffen, 10 Jahre nach Beziehungsende. Solche Treffen sind nie vollständig frei von "Hintergedanken", immerhin hatte man ja mal eine Beziehung und hat sich geliebt. Alte Liebe rostet nicht, sagt man und es stimmt auch irgendwie. Mein Treffen damals fand statt während seiner Scheidung, er hatte mich ausfindig gemacht und wollte mich sprechen. Die Gespräche waren sehr ernst und dabei hat er sich auch bei mir entschuldigt für sein "Verhalten" damals, da er jetzt erst wüsste wie schlimm es für mich gewesen sein musste. Ich hatte damals eine Beziehung und bin meinem Freund treu geblieben, was nicht einfach war, denn Gefühle waren sicher noch da. Ich sah sofort warum ich mich damals in ihn verliebt habe aber ich sah auch warum es niemals hätte gut gehen können. Wir haben uns danach noch ein paar mal getroffen und telefoniert, jetzt (10 Jahre Später) haben wir keinen Kontakt mehr aber für mich ist die leidige Trennung von damals auf schönster Weise bereinigt worden und damit dieses Kapital Abgeschlossen. Dafür war das Treffen Gold wert.
Gruß - Eileen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.