Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ds am 29.04.2006, 10:29 Uhr

Treffen mit Ex-Freund, wer hat damit Erfahrung?

Guten Morgen
Klar geht das ein freundschaftliches Verhaeltnis mit dem Ex zu haben.
Ich kenne einige bei denen das so ist und ich habe auch 2 Ex's mit denen ich ein freundschaftliches Verhaeltnis habe.
Mein Mann weiss auch davon und kennt die beiden.
Und beide von meinen Ex's sind auch in anderen Beziehungen und haben auch Kids.
Ist halt die Frage ob Dein Ex das genauso sieht wie Du oder was er denkt denn es muss von beiden Seiten eine Uebereinstimmung sein wie das freundschaftliche Verhaeltnis aussehen soll.
Denn wenn Du nur das freundschaftliche Verhaeltnis willst mit reden und sich darueber austauschen was in den Jahren nach der Beziehung passiert ist und Dein Ex aber mehr will dann ist das schon etwas anderes und kann auch Stress und Probleme bereiten denn manche Ex's - egal ob Maenner oder Frauen haben nicht besonders viel Respekt dem gegenueber was der Expartner am neuen Partner hat und wie die Beziehungssituation aussieht.
Klar kann das gehen, dass Du Dich ganz normal zum was Trinken gehen mit ihm treffen kannst.
Ein Versuch ist es wehrt wuerde ich sagen und wenn dann was eindeutiges - zweideutiges kommt wuerde ich den weiteren Kontakt nicht machen.
Wuensch Dir viel Glueck!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.