Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von britta&tascha am 29.04.2006, 10:31 Uhr

Treffen mit Ex-Freund, wer hat damit Erfahrung?

Hi!
Ich habe mit zwei meiner Ex-Freunde super Kontakt.
Wir treffen uns des öfteren, gehen in die Stadt, feiern ab und zu zusammen (heute abend z. B.) Bin übrigens auch verheiratet und habe ein Kind *gg*.
Aber ich habe da kein Problem mit und mein Mann auch nicht. Es macht viel Spaß, über "alte" Zeiten zu sprechen. Wenn Du dazu Lust hast, warum nicht. Heißt ja nicht, das man wieder was zusammen hat. Mußt halt nur, sollte er mehr wollen, Deinen Standpunkt klarmachen. Und wenn er sich dann trotzdem noch mit dir treffen will rein freundschaftlich, ist doch gut.
Gruß und viel Spaß
Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.