Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex18 am 29.04.2006, 12:25 Uhr

Treffen mit dem Ex-Freund

Hallo, ist ein schwieriges Thema;-)

Wie gesagt, es war damals keine große Liebes-Beziehung aber irgendwie hatten wir immer mal wieder Kontakt. Ich mag ihn als Person gut leiden! Klar, sonst würde ich mich ja nicht treffen wollen.

WAs @hex-hex geschrieben hat ist gar nicht so unrecht. In vielen Fällen sind das schon Beweggründe aber ob das bei uns so ist, glaub ich nicht. Es ist die Neugier und natürlich tut es auch gut! Aber eine Gefahr sehe ich nicht..in den anderen reinschauen kann man aber nicht.

@Jessica, der Haken ich kann es meinem Mann nicht sagen. Er würde schon mehr dahinter vermuten, er kann ja nicht zu 100% wissen wie es wirklich in mir aussieht. Es ist schon doof, das heimlich zu machen aber alles andere bringt mehr Ärger, denke ich.

Allen anderen auch Danke für die Antworten, das bringt Hoffnung, dass es in Ausnahmefällen doch geht!

LG von Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.