Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 29.04.2006, 21:38 Uhr

Treffen mit dem Ex-Freund kann doch kein Problem sein

Da ich meinen Mann erst mit 34 J kennen gelernt hatte und ein etwas bewegtes Leben hatte zumindest von meinem 21 bis 30 Lj, habe ich sehr viele Exen. Mit allen , ohne Ausnahme habe ich ein freundschaftliches Verhältnis wie : Man gratuliertsich zum Gebu, man telefoniert alle Jahr einmal, wenn man eine Berufsspezifische Frage hat ruft man an. Auch die Frauen und Freundinnen meiner Exen kennen ich fast alle ( außer sie wechseln zu schnell:-) und noch nie gab es Probleme. Selbst wenn ich z.B. eine Frage an den Ex hatte und die Frau am Tel war. ann plaudert man auch mal über dies und das.

Ich bin mit allen IMMER in Freundschaft auseinandergegangen und da war nur einmal eine Betrügerei seitens meines damaligen Partners dazwischen. Alle anderen haben sich immer irgendwie in wohlgefallen aufgelöst.

Einer ist heute HNO, einer Kardiologe, einer ist Augenarzt einer Rechtsanwalt usw. Wenn ich auf dem betreffenden Gebieten eine Frage habe, dann rufe ich an. Sie rufen mich auch an, wenn´s um Urologie z.B. geht. Also alles kein Stress.
Stress wirds dann, wenn man einen draus macht.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.