Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 11.05.2011, 9:01 Uhr

ähm... klara hat doch aber recht...

zumindest habe ich auch genau diesen ersten eindruck gewonnen. und die angeblich als fehler "eingesehene" äußerung habe ich auch nicht als aus tiefer betroffenheit über die eigene ausdrucksweise empfundenes eingeständnis wahr genommen. "normalerweise"? ja nee... is klar... das liest du in hauptforum dauernd, wenn dort mal wieder unterste gossensprache wie "mir platzt der a..." verwandt wird - "normalerweise" verwendet diesen jargon selbstverständlich niemand... nur ausnahmsweise... ganz selten... quasi nur, wenn man schwer gereizt wird (natürlich ohne eigenes zutun). schwachfug! die beiden aus dem AP fetzen und beschimpfen sich zu hause wie die kesselflicker! und das geschieht in tausenden haushalten in deutschland tagtäglich... und immer ist der andere schuld. so wie die AP ihren mann als schuldigen sieht, sieht er auch sie als auslöser/provokateur. leidtragende sind immer die kinder, die wie im AP dazwischen stehen.

therapie? auch eine paartherapie kann man zunächst alleine beginnen. diese auskunft bekommt man aber auch, wenn man sich bei den entsprechenden stellen erkundigt, glech dazu, denn es ist eher die regel, dass zunächst nur ein partner handlungsbedarf sieht. wenn die AP also wirklich etwas ändern will, muss sie selber sich erkundigen und beginnen. und wenn sie lernt, ihre eigenen fehler zu erkennen - die sieht sie ja bisher noch nicht wirklich -, dann wird der man sehr schnell folgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.