Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 11.05.2011, 8:43 Uhr

Wo steht denn was von Zwangseinweisung???

Ich lese nur "Therapi", das ist doch bisschen was anderes.

Was ich jetzt grad nicht verstehe - bin echt etwas verwirrt: Sonst wird hier doch fast jeder/jedem gleich eine Therapie nahegelegt - wenn man noch an einere TRennung zu knabbern hat, sein Leben nicht auf die Reihe bekommt, Erziehungsprobleme, usw. . oft kommt der Standardsatz "Such dir professionelle Hilfe". Mitunter finde ich das fast schin inflationär, zumal man sich von dieser Hilfe in manchen Fällen auch zuviel verspricht, zumindest als Standardlösung...

Aber egal jetzt. Auf jeden Fall jetzt schreibt eine Userin über ihren Mann, dessen Verhalten nach ihrer Beschreibung ducrhaus Richtung Therapiebedürftigkeit geht - und ausgerechnet hier wird das abgelehnt und er und sein Verhalten in Schutz genommen bzw. bagatellisiert. Verstehe ich nicht, gibts hier irgendwie zweierlei Mass, oder was ist los...?

Klar hat sie im beschriebenen Fall wirklich sozusagen "provoziert" - OK, aber sie hat sich auch dafür entschuldigt und es hier erklärt (aus früheren Situationen, wo er auch schrie und nicht half) - und ausgerastet ist doch ER, das ist Fakt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.