Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 11.05.2011, 11:17 Uhr

ich glaube,

... Eve hat nicht das perfekte Beispiel im Eingangstext beschrieben, es war aber sicher das aktuellste Beispiel. Aber auch daraus kann man erkennen, dass der Mann eine total geringe Hemmschwelle hat, warum auch immer, er beißt richtig terrierhaft zu, völlig übersteigert. Er fühlt sich ja nicht nur provoziert wenn er provoziert wird, sondern sogar, wenn sich das Kind stößt... für mich klingt das eher so, als wäre der Typ völlig überreizt. Ich denke, daran sollte er mal arbeiten, ganz alleine und für sich. Keine Paartherapie oder so, dass das Verhalten nicht richtig ist, weder einer Ehefrau, noch einem Kind noch einer x-beliebigen anderen Person gegenüber dürfte ihm selber klar sein, also muss er was tun. Wenn nicht, weggehen, nicht das eigene Leben verpfuschen lassen und erst recht nicht das Leben des Kindes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.