Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternen-zauber am 11.05.2011, 14:14 Uhr

Was ich Dir rate....

Mach das Glück deiner Tochter und Dir nicht von finanzielle Dingen abhängig.

Du wirst an den Punkt kommen ( ich hoffe es dauert nicht mehr so lange) wo du feststellst das euer Weg zuende ist. Wenn er nicht bereit ist, an sich zu arbeiten.

Denk an deine Tochter, die leidet am meisten unter dieser Situation.
Stell dir vor bei seinen Ausrastern gerät die Kleine mal in seine Flugbahn...Du würdest dir ewig Vorwürfe machen.

Mein Rat, ihm ganz klar ein Ultimatum stellen. Ihm sagen wie schlecht es Dir damit geht, wie viel Angst du hast. Und das er mit seinem Verhalten auch eurer Tochter sehr schadet.
Entweder er arbeitet an sich und macht eine Anti-Agressions Therapie oder du streichst die Segel.

Ich weiss, leichter gesagt als getan. Ich spreche aber aus Erfahrung.
Sollte er sich weiterhin so aufführen, und keinen Schritt in richtung Änderung machen wollen, weil du ihn ja laut seiner Aussage provozierst.Würde ich an deiner Stelle gehen. Denn es wird nie besser, es wird nur schlimmer. So lange er keine Einsicht zeigt. Und leidtragende ist zum grössten Teil deine Tochter, ihr gegenüber hast du eine Verantwortung.

Denk mal darüber nach....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.