Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 12.05.2011, 9:50 Uhr

es gibt immer zwei Seiten...

Wenn der Vater ein Tyrann ist, stellen sich die Kids doch meist auf die Seite der (lieben) Mutter. Außerdem denke ich nicht, dass eve das so geschrieben hätte, wenn der Vater wirklich eine Gefahr für das Kind wäre. Ich denke, dann wäre sie längst schon weg.

Wir sehen hier immer nur eine Seite der Medaille. Vielleicht ist eve aber selbst unglücklich mit ihrem Leben und meckert aus Frust herum? Wer weiß das schon? In dem Moment wo alle den Mann verurteilen, ohne wirklich die gesamte Situation zu kennen, wollte ich einfach mal zum Nachdenken anregen.

Ich habe z.B. auch so ein Beispiel in der eigenen Familie. Die Frau ist unglücklich und meckert und stichelt gerne herum. Andere Probleme zieht sie groß auf und könnte stundenlang darüber diskutieren, nur um von ihren eigenen Problemen abzulenken (wohl auch sich selbst...). Der Mann hat es letztendlich nicht mehr ausgehalten und ist gegangen. Hört man auf die Frau, dann ist alles nur die Schuld des Mannes, der ja sonstwas getan hat (und dann folgen Beispiele über Beispiele). Würde also diese Frau hier schreiben, wären alle auf ihrer Seite. Würde der Mann das aus seiner Sicht schreiben, sähen das alle anders.

Ich weiß natürlich nicht, wie es bei eve ist, aber sie schreibt auch so wenig über sich selbst. Nur über ihren bösen Mann....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.