Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von einöde am 06.04.2012, 22:39 Uhr

Zwei mal schwanger trotz Verhütung habe ich auch geschaft..

1. trotz Kondom (weder "geplatzt" noch sonst was...)
2. trotz Spirale

und das dritte mal wollte es "ewig" nicht klappen....wir haben schon überlegt ob wir nicht "verhüten" sollten ;-)!

Alle meine drei Kinder sind vom selben Mann :-) und meistens teilen wir uns auch jetzt noch das Bett (ausser eins der Kinder schiesst da mal wieder quer ;-).

Also DAS gibt es durchaus......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Schwanger und Probleme Partnerschaft

Jeden Tag ist irgendwas, was mich stört! Wir wollen umziehen, er sieht die Renorvierungskosten nicht die wir uns nicht leisten können (haben uns ne whg angeguckt). Meine Bedenken wegen dem Gas das es zu teuer wird, sagte er im Nachhinnein erst statt vor Ort . Ich hatte einen ...

von Mami0612 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hat jemand Tipps zur Verhütung

Hallo zusammen, ich weiß ob ich hier richtig bin. Bin auf der Suche nach Erfahrung und Möglichkeiten um eine erneute Schwangerschaft zu vermeiden. Aber mal langsam: Ich bin stolze Mutter von einer 22,5Montan Sohn und einer 7Wochen alten Tochter. Nach der Geburt von unseren ...

von Jojo1985 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

schwangere Partnerin macht mir das Leben zur Hölle

Hallo, ich bin wohl einer der wenigen Männer, die hier schreiben. Jedoch treibt mich die pure Verzweiflung dazu, mir ein paar neutrale Meinungen von Frauen einzuholen. Meine Partnerin ist im 9. Monat schwanger und nur seit Monaten ist sie nur noch am meckern, meckern ...

von Lukeskywalker 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Heiratsantrag auf Schwangerenbauch?? :-)

Huhu! Bin grad im5. Monat schwanger und leider Noch-verheiratet. Die Scheidung läuft und ich hoffe sie ist durch bis Mai `12! Ich bin mit meinem neuen Partner mit dem ich jetzt 1 1/2 J. zusammen bin, sehr glücklich und wir erwarten unser gemeinsames Kind! Ich würd ihm so ...

von painaway 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Freundin Schwanger! Liebt sie mich noch ?

Hallo.. Und zwar habe ich ein Problem ... Meine Freundin ist Schwanger im 3. Monat und seid beginn der Schwangerschaft ist ihr übel und sie hat großes unwohl sein. Gleichzeitig hat der Sex aufgehört was ich verstehen kann aber auch die allgemeinen Zärtlichkeiten.... Sie ...

von pekthor 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger und fernbeziehung

hallo ich bin 19 und nun in der 13 ssw.....Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung.....nun ist er mit seiner ausbildung zum physiotherapeuten fertig und findet in der kleinstadt wo ich wohne keine arbeit und wird nun wohl nach berlin gehen,hat jem. erfahrung mit einem ...

von princess0709 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Seid der schwangerschaft plötzlich zu verschieden!!!!

Also bis vor der schwangerschaft wahr alles wunderbar bei uns , doch ab der schwangerschaft wahr alles anders , sie wollte immer alleine sein, ich durfte nicht mehr zu ihr kommen , nur noch Anrufen wahr möglich , sie wahr aber auch schnell genervt am Telefon das einzige Thema ...

von Locke1212 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hilfe schwanger + allein - die einzigste ????

Hallo an alle ! Das ist bereits das dritte Forum in dem ich Leute zum austauschen suche die in einer ähnlichen Situation sind?! Wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn es sonst niemanden getroffen hat. Falls es doch jemand gibt würde ich mich über Antworten riesig freuen ...

von alleinbaby2012 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verhütung

Schönen Guten Abend, ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, versuch es aber einfach mal. Aus diversen Gründen hat mir mein FA den Nova-Ring zur Verhütung empfohlen. Habe mir also brav die Packungsbeilage durchgelesen und den Ring am ersten Tag meiner zweiten ...

von Alex1709 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

schwanger und freund will schluss machen

Hallo,ich weiß nicht ob das jetz hier unbedingt so reinpasst aber ich habe momentan eine schwierige situation: ich bin 18, mache gerade eine ausbildung zur krankenschwester (im oktober 3 ausbildungsjahr) und weiß seit letzter woche freitag das ich schwanger bin in der 3 woche. ...

von princess0709 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.