Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 25.01.2008, 16:58 Uhr

zu: heute liebe anonym und ganz allgemein

Kinderfreie Zeit? Und wann soll das sein, als AE mit Kindern? Ich arbeite tagsüber, danach bin ich mit meinem Kind zu Hause/unterwegs. Klar, man kann sich mal nen Babysitter nehmen (wie oft kann man sich das leisten? Vielleicht 1x die Woche maximal) und dann einen ONS oder Affaire haben, aber eine Beziehung kann man so sicher nicht aufbauen. Und wie hier jemand sagte, "die Kinder schlafen irgendwann", ist das ernsthaft eine Alternative, abends immer einen Mann einzuschmuggeln und wenn die Kinder ausversehen noch mal wachwerden, erschrecken sie sich vor dem Fremden? So einfach ist das alles nicht..

Leider hatte ich noch keinen Kandidaten für eine ernsthafte Beziehung, aber wenn es ihn gäbe, hätte ich ein ernsthaftes organsisatorisches Problem, wenn ich ihn und meine Tochter dauerhaft voneinander fernhalten wollte. Und warum auch? Natürlich würde ich ihn nicht als nächsten Papa vorstellen, sondern einfach als Freund.

Einziehen sehe ich wie du, würde ich auch nicht so schnell machen, ob mit oder ohne Kind. Aber Kennenlernen müssen sich alle Beteiligten schon, damit es funktionieren kann und der Mann sollte auch bei mir nach Hause kommen können, ohne dass ich ihn verstecken muss *augenroll*

LG
Berit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Neue Liebe

Danke für Eure Antworten. Ich möchte mich keineswegs nur trösten mit meinem neuen Freund. Und wie gesagt jeder ist anders,der ein wartet ab und bleibt alleine,der andere denkt an sich und ist halt bereit für etwas neues. Es soll auch so etwas wie Liebe und Sympathie auf den ...

von Muki 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.